Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte meines PC ist mir womöglich abgeraucht. Wenn ich zum Laden gehe und 'ne Neue kaufen möchte, was für Daten braucht dann derjenige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vando, 15. Februar 2023.

1. Vando
    Vando Gast

Die Grafikkarte meines PC ist mir womöglich abgeraucht. Wenn ich zum Laden gehe und 'ne Neue kaufen möchte, was für Daten braucht dann derjenige für 'ne passable Beratung?

(Preis, Mainboard und Betriebssystem leuchtet mir schon ein. Für mehr reicht meine Ahnung von PCs dann aber schon nicht mehr.)

Und ne kleine Nebenfrage: Ist es ne kluge Sache GraKas bei Saturn/Media Markt zu kaufen, oder sollte man sowas eher nicht machen?

Vielen Dank und Grüße ‍♂️

:)

Thema:

Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich... - Similar Threads - jemandem Grafikkartenempfehlung Daten

Forum Datum

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr
Wenn ich von jemandem eine Grafikkartenempfehlung haben möchte, welche Daten sollte ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden