Auf 4000-Serie warten?

Diskutiere und helfe bei Auf 4000-Serie warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen. Ich habe jetzt alle Teile außer die Grafikkarte. Denkt ihr, es ist sinnvoller, jetzt noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lordanterman, 3. März 2022.

  1. lordanterman
    lordanterman Gast

    Hey, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen. Ich habe jetzt alle Teile außer die Grafikkarte. Denkt ihr, es ist sinnvoller, jetzt noch eine Grafikkarte der 3000 Serie zu kaufen (3060 Ti für 440 Euro) oder soll ich auf die 4000 Serie warten? Denkt ihr diese unterstützten dann immer noch PCIe 4.0? Scheinbar sollen die Karten ja schon Ende des Jahres releasen.....

    :)
     
    #1 lordanterman, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf 4000-Serie warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden