Welche Grafikkarte für Ryzen 9 5900X für den minimalsten Bottleneck in Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Ryzen 9 5900X für den minimalsten Bottleneck in Fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Fortnite mit meinem ryzen 9 5900x im performance mode (low settings). Das Game ist btw cpu based. Welche Grafikkarte sollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sephixfn, 14. April 2023.

  1. sephixfn
    sephixfn Gast

    Hallo,
    ich spiele Fortnite mit meinem ryzen 9 5900x im performance mode (low settings). Das Game ist btw cpu based. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen für den minimalsten Bottleneck und welche lohnt sich am meisten. Will mit dem PC aufnehme & so viel FPS wie möglich. Ich habe mich versucht zu informieren und manche sagen rtx 3060ti, manche 3070ti und eine andere sagt 3080.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus <333

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Ryzen 9 5900X für den minimalsten Bottleneck in Fortnite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden