Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?

Diskutiere und helfe bei Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehe nicht, wie die PS5 120 FPS in 4K hinkriegt, während eine RTX 3090 Ti nicht mal das hinkriegt. Die PS5 kostet 500€. Die 3090 Ti (nur die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 1. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Ich verstehe nicht, wie die PS5 120 FPS in 4K hinkriegt, während eine RTX 3090 Ti nicht mal das hinkriegt. Die PS5 kostet 500€. Die 3090 Ti (nur die Grafikkarte) kostet 1499€. Zumindest bei der Neuerscheinung.

Wie komme ich darauf?

Ich sehe ständig Videos auf YouTube mit dem Titel „PS5 4K | 120 FPS | Ultra Realistic Graphic“.

Schafft die PS5 in 4K-Auflösung wirklich 120 FPS?

:)

Thema:

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?

Die Seite wird geladen...

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten? - Similar Threads - PS5 120 FPS

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden