Welche Grafikkarte für i5 7600k?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für i5 7600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,kaufe mir einen i5 7600k vom Freund, Welche Grafikkarte passt dazu gut,werde auf 144hz Monitor spielen. Ich weiß das grakas im Moment schlecht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Andreewalter1, 22. Dezember 2020.

  1. Andreewalter1
    Andreewalter1 Gast

    Hallo,kaufe mir einen i5 7600k vom Freund,

    Welche Grafikkarte passt dazu gut,werde auf 144hz Monitor spielen.

    Ich weiß das grakas im Moment schlecht zu haben sind trotzdem nennt mal Favoriten 1,2,3

    :)
     
    #1 Andreewalter1, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für i5 7600k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden