VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?

Diskutiere und helfe bei VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich wollte schon immer in VR sein, aber ich habe gehört das man da min. eine NVIDIA GeForce GTX 1060 ti Grafikkarte Braucht. Daher das ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Istaridelain, 27. August 2021.

1. Istaridelain
    Istaridelain Gast

Moinsn,

Ich wollte schon immer in VR sein, aber ich habe gehört das man da min. eine NVIDIA GeForce GTX 1060 ti Grafikkarte Braucht. Daher das ich aber Job Simulator spielen wollte, reicht da auch eine NVIDIA GeForce GTX 550 ti aus?

Danke im voraus!

:)

#1 Istaridelain, 27. August 2021
Thema:

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?

Die Seite wird geladen...

VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen? - Similar Threads - Job Simulator NVIDIA

Forum Datum

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Boxes: Lost Fragments“ und „My Night Job“ gratis Nein, die Plattform verdrängt nicht plötzlich Steam. Gemeint ist, dass die Gratis-Spiele aus der letzten Woche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...: PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen Gratis-Spiele Im Oktober-Abonnement von PlayStation Plus ist für jeden Geschmack was dabei.. . PlayStation...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5

Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5: Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5 Die Entwickler haben sich für den PS5-Release laut eigener Aussagen mächtig ins Zeug gelegt. Das Spiel nutzt die speziellen Features der...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar: Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar Februar 2025 für die Meta Quest und ist ab sofort vorbestellbar. Das eigenständige Spiel bringt die...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?: Ich habe einen: Ryzen 7 5700x RX 5500xt 8gb 16gb ddr4 ram (LAN Verbindung die relativ gut ist) Kriege ich in den großen Flugzeugen im MFS 2020 so 30-50 FPS?...
Prozessoren 4. Januar 2025

Inside Job: Nächste Netflix-Serie abgesägt

Inside Job: Nächste Netflix-Serie abgesägt: Inside Job: Nächste Netflix-Serie abgesägt Die schräge Animationsserie aus der Hand von Shion Takeuchi behandelt schrille Verschwörungen. In der Serie geht es um die Organisation Cognito Inc.,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren

Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren: Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren Der Titel soll in erster Linie als kleine Demonstration der technischen Fähigkeiten des Steam Decks...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job

Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job: Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job In Staffel 2 gab es dabei am Ende der Season ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Doch dessen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job

Arbeitgeber will meine Festplatte wechseln. War privat im Internet -ANGST um Job: Hallo, mir wurde heute als einziger in der Firma mitgeteilt, dass sie meine Festplatte wechseln wollen. Als Grund meinte sie, es hat etwas mit Lizenzen zu tun.... Ich fand schon merkwürdig,...
freie Fragen 16. November 2013

The Best Job In The World

The Best Job In The World: Hallöchen, wie siehts aus ? hat sich jemand schon dafür beworben ? :] Ich würde mich gerne aus just 4 fun bewerben aber mein englisch ist noch nicht so gut *g* http://www.islandreefjob.com/de/
Archiv 21. Januar 2009
VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden