Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder würdet ihr mir andere Grafikkarten empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einer-gt-630-grafikkarte-fluessig-spielen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas295, 10. Februar 2021.

1. Jonas295
    Jonas295 Gast

Oder würdet ihr mir andere Grafikkarten empfehlen?

:)

2. DoGyAUT
    DoGyAUT Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo!

Ich hätte eine Frage bzgl dem Support der NV Karten.

Dort steht: "GT 640/GK2xx, GT 630"

Ich habe hier diese GT 630 rumliegen: https://geizhals.at/gainward-geforce-gt-630-gk208-silentfx-2920-a958997.html

Wird von der GT 630er nur der GF108 unterstützt? Ist leider nicht ganz ersichtlich.

Ich möchte diese mit meiner R9 290X paaren, aber die hat ja nur 64bit, bin mir da nicht sicher wie gut das laufen wird.

PS: Hatte es früher schon einmal probiert, aber da gab es noch keinen Support für GK208, bin erst jetzt wieder darauf gestoßen.

#3 DoGyAUT
  3. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 pagani-s
  4. Svenja221176
    Svenja221176 Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Hi, nöö keine Sorge bin nicht böse.
    allso die temperatur der Gpu liegt bei 39 grad. Habe jetzt nochmal die Gt 630 eingebaut und doch nochmal einen besseren Treiber gefunden so ein Hotfix Ding. Jetzt funzt Assetto bis ich losfahren will. Diesmal ist es kein Treiber problem sondern er meint run out of ram. LOL wie soll das den gehen mit 1 GB läufts aber mit 4 GB nicht ??????
    Könnte Kotzen als ich das Spiel bei Steam gekauft habe lief es einwandfrei mit der Configuration mit der GT 630.

#3 Svenja221176
  5. driveandkill
    driveandkill Gast

#3 driveandkill
  6. Terrorheizer
    Terrorheizer Gast

#3 Terrorheizer
Thema:

Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen? - Similar Threads - 630 Grafikkarte flüssig

Forum Datum

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?: Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den...
Stromversorgung 13. September 2023

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?: Ich habe eine neue HDD gekauft und brauche noch ein Power cable. Ich glaube ich muss die von be quiet ! bestellen damit der Anschluss passt. Ich weiß leider nur nicht welches Kabel bzw. wie das...
Stromversorgung 19. Juli 2023

Acer Predator Orion 3000 PO3-630?

Acer Predator Orion 3000 PO3-630?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Computer von Acer gekauft. Im Grunde bin ich mit diesem auch super zufrieden, allerdings gibt es eine Sache die mich doch etwas stört. Nämlich ist...
Stromversorgung 3. Februar 2023

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?: hallo ist die watt leistung des intel uhd grafik 630 schon in der Prozessor Watt Leistung von 65 Watt mit berechnet?...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Während die RTX 3080 bei Amazon 630 Euro kosten muss,kostet sie aufgrund der durch Miner...

Während die RTX 3080 bei Amazon 630 Euro kosten muss,kostet sie aufgrund der durch Miner...: So viel können Sie verdienen, wenn Sie Ihre RTX 3080 zum Mining von Ethereum verwenden (normalerweise stirbt Ihre Karte nach 3-6 Monaten konstanten Minings, sodass Sie den jährlichen Gewinn...
Grafikkarten 29. März 2022

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?: Bei meinem OBS Programm kommt immer die Fehlermeldung: Ihr aktueller Grafikkartentreiber unterstützt diese NVENC-Version nicht. Bitte aktualisieren Sie ihre Treiber. Ich habe jedoch schon...
Grafikkarten 9. Mai 2021

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

IIntel hd 630 vs gt 710?

IIntel hd 630 vs gt 710?: Hallo welche der beiden gpu ist für entcoding,rendering gut also für den Move Maker 2012 von Windows und Shotcut und blendet 2079 und noch ein rendering Programm das mir gerade nicht einfällt aber...
Grafikkarten 19. März 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?: Das Spiel ist halt gerade kostenlos und ich will halt mal fargen, ob ich es eventuell auf low setting mit 30 fps spielen kann. Danke im voraus....
Grafikkarten 16. Januar 2021

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?

Reichen 630 Watt wenn angegeben wird, dass man mind. ein 650 Watt Netzteil braucht?: Ich hab einen Ryzen 5 2600 + GTX 970 momentan und ein Thermaltake Berlin 630 Watt Netzteil. Ich will auf die RTX 3060 TI Aorus Master umsteigen aber nun frage ich mich ob ich 630 reichen obwohl...
Grafikkarten 15. Januar 2021
Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden