Welche Grafikkarte für 180 W?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 180 W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich haben einen alten Pc (HP Pavilion Desktop 510-P158) mit einem 180W Netzteil kann ich dort eine Gtx 1050 ti einsetzen oder eine andere... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ziel96, 29. Dezember 2022.

  1. ziel96
    ziel96 Gast

    Hallo

    ich haben einen alten Pc (HP Pavilion Desktop 510-P158) mit einem 180W Netzteil kann ich dort eine Gtx 1050 ti einsetzen oder eine andere Grafikkarte für 100€

    Danke schon einmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 180 W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden