Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Bin tatsächlich ein bisschen überfordert. Ich würde gerne ein Spiel auf meinem Laptop spielen, das geht allerdings nur mit einem Treiber der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gray260202, 6. Juni 2023.

1. gray260202
    gray260202 Gast

Huhu! Bin tatsächlich ein bisschen überfordert. Ich würde gerne ein Spiel auf meinem Laptop spielen, das geht allerdings nur mit einem Treiber der Version 27.20.100.8681 oder höher.

Laut Aufkleber hat mein Laptop eine Grafikkarte Core i3.

Ich habe auf der Intelseite geschaut, war aber leider nicht erfolgreich.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich auskennt und mir sagen kann, ich es überhaupt möglich ist meinen Treiber auf den vom Spiel geforderten Stand zu bringen.

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/747008/intel-arc-graphics-driver-ubuntu.html

⬆️ Den hätte ich als nächstes probiert. Ist das richtig oder wird das eher auch nix?

LG :)

:)

#1 gray260202, 6. Juni 2023
  2. Ruvinio
    Ruvinio Gast

Graka inkompatibel mit MB?

Ich würde mal beim Hersteller der Grafikkarte nachfragen, ob Dein Motherboard/CPU die Mindestanforderungen erfüllt.

#3 Ruvinio
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU Upgrade

binmelone schrieb: Von den offiziellen Systemanforderungen an BF 2042 siehts für meinen Prozessor zumindest schlechter aus. Da ist ein Ryzen 5 3600 gefordert (Mindestanforderung). Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, "empfohlene" Hardware und Mindestanforderungen sind schon zwei Paar Schuhe *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. deady1000
    deady1000 Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

ThiluLP schrieb: denke dann fange mit GPU an und dann hol ich mir auch direkt was gutes, denn wenn man ma Battlefield 5 oder so zocken will braucht man schon wa gutes.... Zum Vergrößern anklicken....
    Oha, für Battlefield 5 muss aber der Intel Core i5 6400 ganz schnell raus.
    Der ist ja noch langsamer als ein i5-2500K. *Fettes Grinsen :D

Im ernst... der muss raus.
    Erfüllt ja nicht einmal die Mindestanforderungen. (i5 6600K)
    http://www.pcgameshardware.de/Battl...-offiziellen-PC-Mindestanforderungen-1257324/

UserBenchmark: Intel Core i5-2500K vs i5-6400

#3 deady1000
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welcher Grafikkarte entspricht die iGPU des Ryzen 3 3200g ?

#3 wuselsurfer
  6. Shinna
    Shinna Gast

Welcher Grafikkarte entspricht die iGPU des Ryzen 3 3200g ?

Je nach Spiel und Auflösung/Details ca. einer NVidia 1030

#3 Shinna
Thema:

Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte? - Similar Threads - Entspricht Grafiktreiber Mindestanforderungen

Forum Datum

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Grafiktreiber Probleme?

Grafiktreiber Probleme?: jedes mal ich eine DirectX Anwendung stürz mein Grafiktreiber ab mit der Fehlermeldung: "DirectX function "Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timeout detected" failed with...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2023

Welcher der Monitore findet hr besser und entspricht meiner Erwartungen?

Welcher der Monitore findet hr besser und entspricht meiner Erwartungen?: Ich suche ein Monitor mit dem passenden panel. Ich filme und serien anschauen in kräftiger farbe und webdesign, programmierung und officearbeit erledigen. Gaming tue ich nur gelegentlich. 1....
Grafikkarten 19. Januar 2023

Welche Grafikkarte entspricht meinen Anforderungen?

Welche Grafikkarte entspricht meinen Anforderungen?: Guten Abend, Ich habe vor mir Ende Monat eine neue Grafikkarte zuzulegen, nun habe ich mich auf die Suche begeben und ich habe mir 3 rausgesucht. Da ich kein Fehlkauf riskieren möchte wollte ich...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
Grafikkarten 8. Mai 2022

OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3

OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3: OnePlus Ace: Smartphone entspricht wohl technisch dem realme GT Neo 3 Eines davon soll das OnePlus 10R sein. Wie nun wiederum durchgesickert ist, soll das mobile Endgerät wohl unter einem anderen...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Bildqualität in Spielen entspricht nicht meiner Hardware?

Bildqualität in Spielen entspricht nicht meiner Hardware?: Hallo zusammen, ich besitze einen PC mit zurzeit wirklich starken Komponenten, doch trotzdem sehen Spiele wie Cyberpunk oder Battlefield nicht sonderlich schön aus, gar etwas verschwommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?: Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen und habe da auch einen...
Grafikkarten 20. April 2021

Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?

Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?: Hey, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine PC konfigurieren lassen. In diesem PC habe ich 2 NVMe SSD (eine 1TB und eine 2T) und 2 normale SSD Evo (eine 1 TB und eine 2TB), welche ich alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2020

Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...

Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...: Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...
Computerfragen 27. Februar 2014

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen: Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen Mir ist der Fehler zwar nicht bekannt, aber kann sein dass manche Spiele die Laptop-Grafikkarten verweigern....
Computerfragen 20. Dezember 2012
Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden