Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook

Diskutiere und helfe bei Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook also ich kaufe mir demnächst ein notebook und das ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook



    also ich kaufe mir demnächst ein notebook und das ist eine
    GeForce GT330m mit 1024mb enthalten
    und ich möchte fragen ob sie reicht für das spiel
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games ...
    http://www.pcgameshardware.de/

    [Sammelthread] Call of Duty: Black Ops - Die Hardware-Community ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/101489-sammelthread-call-duty-black-ops.html

    Treiber für Mobile Grafikkarten FAQ Tutorial ? PC GAMES Online
    http://www.pcgames.de/m,forum/Hard-und-Software-21/PC-Hardware-allgemein-9/Treiber-fuer-Mobile-Grafikkarten-FAQ-Tutorial-5100962/

    Pc Aufrüsten für Cod Black ops und neuere Games - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/pc-aufruesten-fuer-cod-black-ops-neuere-games-1429469.html

    Call of Duty Black Ops Hardware (Computerspiele, notebook, shooter)
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-black-ops-hardware

    Hardware: GameStar-PC & GameStar-Notebook 2010 - Abgefahren ...
    http://www.gamestar.de/hardware/praxis/2318007/gamestar_pc_gamestar_notebook_2010.html

    games für notebook - pc-spiele Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?cdThread=Tx26KWZUFZK8G41

    CoD:BO Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=771351&page=4
     
Thema:

Welche GrafikKarte brauche ich für das spiel Cod 7 Black-Ops für notebook

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Welche Grafikkarte brauche ich um Call of Daty Black op3 zu spielen

    ,
  2. welche grafikkarte das spiel ghost recon 3 on pc braucht

    ,
  3. welche grafikkarte braucht man für cod bo 1?

    ,
  4. welche gamer pc für spiele black ops
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden