Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht... Discussion in 'Mainboards' started by nui20, Dec 7, 2020.

1. nui20
    nui20 Gast

Hallo zusammen

bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht mehr)

Jetzt meine Frage: Kann ich mir jetzt ein DDR4 Riegel meiner Wahl bestellen oder muss es genau der selbe sein wie vorher weil ich dann 3 Hyper X Riegel hätte und der eine halt von einer anderen Marke.

Mit freundlich Grüßen

:)

Thema:

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

Loading...

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen? - Similar Threads - verschiedene RAM Riegel

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice