Ist diese RTX 2060 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese RTX 2060 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein PC mit einer RTX 2060 zusammengebaut, allerdings mit einer, wo nur 1 Lüfter drau ist und in Gegensatz zu die Anderen klein war. Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minisky, 13. April 2021.

  1. Minisky
    Minisky Gast

    Ich habe mir ein PC mit einer RTX 2060 zusammengebaut, allerdings mit einer, wo nur 1 Lüfter drau ist und in Gegensatz zu die Anderen klein war. Die ist von Palit, ist die jetzt schlechter als die Anderen oder nur anderes Design

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese RTX 2060 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden