Welche Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche Aktuell eine neue Grafikkarte, Mein Budget ist bei ca 400 - 450 Euro. Aktuell besitze ich eine GTX 980 ti, und möchte mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nexxo822, 11. Dezember 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Guten Tag,
    Ich suche Aktuell eine neue Grafikkarte, Mein Budget ist bei ca 400 - 450 Euro.
    Aktuell besitze ich eine GTX 980 ti, und möchte mehr Leistung aus meinem Aktuellen Pc Rausholen, möchte beliebige Spiele wie MW2, Fortnite, Rainbow Six Siege auf höchsten Settings spielen können ohne das der Pc direkt fast abhebt.
    Am liebsten würde ich bei den Nvidia Karten bleiben, aber würde auch Vorschläge für AMD Karten entgegen nehmen.
    Danke im voraus!
    PC - Specs
    AMD Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte MSI Gtx 980 ti
    Ram Corsair LPX 16 GB
    Netzteil System Power 9 Be quiet 700W
    Und was ich vergessen habe, Nutze 3 Bildschirme, und möchte gegebenenfalls paar dieser Spiele bei Gelegenheit streamen. Muss aber erstmals nicht bedacht werde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden