Wieso wird mein PC plötzlich total laut?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird mein PC plötzlich total laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben mein PC angemacht und YouTube geöffnet. Nachdem ich die ersten paar Sekunden eines Videos geschaut habe, ging mein Bild auf allen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lenny774, 13. Dezember 2024.

1. Lenny774
    Lenny774 Gast

Hallo,

ich habe eben mein PC angemacht und YouTube geöffnet. Nachdem ich die ersten paar Sekunden eines Videos geschaut habe, ging mein Bild auf allen 3 Monitoren weg. Der Ton des Videos lief aber weiterhin. Mein PC wurde total laut und die Grafikkarte hat sich (meines Wissens nach) sehr sehr sehr schnell gedreht.

Hat jemand eine Idee warum das passiert und wie man das verhindert?

LG

:)

2. Viking30k
    Viking30k Gast

Asus Armoury Crate erkennt keine RGB-Komponenten

Aber total bei mir hat es nach Tagen plötzlich funktioniert xd

#3 Viking30k
  3. norstein
    norstein Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Kennt ihr das wenn ihr etwas altbekanntes mit Verstand anschaut, und plötzlich sieht es total fremd aus?
    Als ich mir grade meine Gehäuselüfter ansah fragte ich mich erstmals was zum Teufel ich mir dabei gedacht habe, sechs 120er in das Case zu stecken, wenn an jedem einzelnen der Plätze auch ein überlegener 140er supportet wird, der für den selben Luftstrom nur die halbe Lautstärke braucht.
    Jetzt werden erstmal unverzüglich 140er mit 800RPM bestellt, dann klingt der PC auch nicht mehr wie ein startender Jet :/

#3 norstein
  4. Nekcbraker
    Nekcbraker Gast

nvme SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt

AW: nvme SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt

Ich hatte Glück, ich hab sie in meinen Tower eingebaut und per MX Linux konnte ich Daten retten. Ich verstehe nur nich genau wieso. Richtig Sinn macht es ja nicht, dass ich sie in meinem Laptorp überhaupt nicht mehr benutzen kann und am PC mit 200mb/s die Daten runter kopiere.

#3 Nekcbraker
  5. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Die erste Frage ist immer wieso willst du plötzlich Crossfire machen?
    Reicht dir eine Karte auf einmal nicht mehr?
    Was ist mit einer neuen Karte? Die AMD 7950 ist nicht schlecht.

#3 Threshold
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

P10 das ist doch total veralten seitdem es das P11 gibt

nei spass bei seite wieso sollte das p10 schlecht sein Oo

#3 poiu
Thema:

Wieso wird mein PC plötzlich total laut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden