Welche GPU ist teuerer und besser?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist teuerer und besser? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rx 6600 xt oder Rx 6650 xt https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpu-ist-teuerer-und-besser Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pechele, 29. Januar 2023.

1. Pechele
    Pechele Gast

Rx 6600 xt oder Rx 6650 xt

:)

2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

RX 5700 XT FPS Probleme

AW: RX 5700 XT FPS probleme

530€ für eine 5700xt ist schon extrem teuer.. Wie verhalten sich die takteaten der gpu?

#3 -Xe0n-
  3. Nazzy
    Nazzy Gast

[Kaufberatung] Ist mein Intel i5-4670K noch ausreichend?

wenn du alles auf Ultra daddeln willst, benötigst du eine neue CPU und GPU, das wird allerdings teuer.
    Generell "harmoniert" deine CPU + Graka, da beides ca. untere Mittelklasse ist. Also, wenn du nur CPU oder GPU austauschst, wird wahrscheinlich immer einer " limitieren".

#3 Nazzy
  4. Abductee
    Abductee Gast

Datenrettung einer HDD extrem Teuer

Es mag sich jetzt verdammt blöd anhören, aber mach einfach Backups.
    Eine USB-HDD kostet den Bruchteil von dem was eine Datenrettung veranschlagt.

Meine Sicherheitsvorkehrungen sind vier versionierte Backup-HDD`s.

#3 Abductee
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Der "Marktführer" in den Dingen ist Kroll Ontrack - aber ob die günstiger sind wage ich zu bezweifeln. Es ist nunmal sehr aufwendig Daten von kaputten Platten zu rekonstruieren. Je nach vorliegendem Fehler kann das auch noch sehr viel teurer sein als die veranschlagten 600€ (dreistellig ist sozusagen noch ein "günstiger" Defekt).

Du wirst unabhängig vom Anbieter diese Größenodnung an Kosten in Kauf nehmen müssen. Das ist der Preis bzw. das Lehrgeld dafür, kein Backup zu haben. *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  6. colormix
    colormix Gast

Leergeld ist es für ihn nur wenn keine Wichtigen Daten drauf sind und wenn kaum was zu retten war ,
    wenn wichtige Daten drauf sind die Wiederhergestellt werden können lohnt sich das schon,
    vielleicht kann man auch diese Ausgaben von den Steuern absetzten als Außergewöhnliche Ausgaben ? Also das würde ich auf jeden fall beim Finanzamt mal versuchen und die Belege dann mit einreichen , vielleicht wird das ja an erkannt oder ein Teil davon wenn man z.b. den PC z.t. auch Beruflich mit benutzt ?

#3 colormix
Thema:

Welche GPU ist teuerer und besser?

Die Seite wird geladen...

Welche GPU ist teuerer und besser? - Similar Threads - GPU teuerer

Forum Datum

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung Gestern um 12:03 Uhr

GPU-Wechsel?

GPU-Wechsel?: Hallo! Derzeit habe ich eine AMD RX 6600 in meinem PC. Kann ich jederzeit zu Nvidia umsteigen? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wechsel-3
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo, Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen. GPU: 3070 ti Mainboard: Z690 UD DDR4 Würde für die GPU...
Mainboards Gestern um 11:03 Uhr

Welche gpu?

Welche gpu?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Nvidia rtx Karte der 3000er Serie. Nur das Problem dass die Karte max. 310mm breit sein darf, rgb haben sollte und 3 Lüfter im bestfall. Am besten...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen, Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
Prozessoren Montag um 10:33 Uhr

Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?

Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?: Die von, die Marke die ich kenne kosten dann gleich 200€ Die Marke kenn ich nicht https://www.alternate.at/ZOTAC/GeForce-RTX-4080-Trinity-Grafikkarte/html/product/1876172 Und dann gibt es die...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Welche GPU CPU Kombination ist besser?

Welche GPU CPU Kombination ist besser?: Bin dabei mir einen neuen PC anzuschaffen. Bin am nachdenken, da ich keinen Bottleneck haben will. Ryzen 9 5900X odee Ryzen 7 5800X für eine RTX 3070Ti?...
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

Dual GPU ohne Einstellungen?

Dual GPU ohne Einstellungen?: Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut. Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide auch im Taskmanager als gpu 0 und 1, auch im...
Stromversorgung 16. März 2023

CPU Mit IG+GPU schlecht?

CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
Grafikkarten 15. März 2023

Ryzen 5 2600 gpu?

Ryzen 5 2600 gpu?: Hey, aktuell habe ich auf meinem A 320 Mainboard den R5 2600 x 1060 6GB verbaut. Ich habe eine Rtx 2060 Evo 6Gb gefunden und wollte fragen ob es gut geeignet wäre? Würde ein bottleneck entstehen...
Prozessoren 14. März 2023

CPU Gpu?

CPU Gpu?: CPU ist beim zocken unter 70 und GPU ist unter 60 System ist ungefähr bei 45 [ATTACH] Passt das oder ist das zu heiss ich hab es jetzt so hoch gedreht das es vom Ton verträglich ist und...
Prozessoren 9. März 2023

Ist das Fake gpu?

Ist das Fake gpu?: [ATTACH] Es sollte eine GTX 1650 sein aber wieso steht da ein don't touch Sticker. Ich befürchte es ist China Zeug oder ist es normal, dass da so etwas steht...
Grafikkarten 8. März 2023

Bios Einstellungen für GPU?

Bios Einstellungen für GPU?: Hallo, Kurze und knappe Frage. Gibt es Bios einstellungen, damit meine rx6800xt schneller/besser läuft/mehr Leistung bringt https://www.gutefrage.net/frage/bios-einstellungen-fuer-gpu
Prozessoren 8. März 2023
Welche GPU ist teuerer und besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden