Welche GPU ist noch mit i7 - 6700k empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist noch mit i7 - 6700k empfehlenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. In letzter Zeit träume ich ziemlich von einer neuen GPU, aber kann nicht ganz die Leistung meiner i7 einschätzen.. Welche GPU würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Parano1a91, 1. August 2021.

  1. Parano1a91
    Parano1a91 Gast

    Guten Tag. In letzter Zeit träume ich ziemlich von einer neuen GPU, aber kann nicht ganz die Leistung meiner i7 einschätzen.. Welche GPU würdet ihr mir mit den Teilen im PC empfehlen (Oder die GPU vielleicht garnicht erst erneuern)?
    -
    CPU: i7 - 6700k @ 4,00 GHz (4 Kerne)
    GPU: MSI GeForce GTX 1080 Aero (8GB)
    RAM: 2x 16 GB DDR4 4100 MHz
    Motherboard: MSI Z170A GAMING M7 (MS-7976)
    -
    Danke im vorraus.. (Netzteil muss ich noch nachgucken)

    :)
     
    #1 Parano1a91, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU ist noch mit i7 - 6700k empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden