Welche GPU geht noch zum aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU geht noch zum aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bis zu welche GPU könnte ich aufrüsten also das sie noch in den Pc reinpasst und mit den anderen Teilen kompatibel ist (aktuell rtx 3060)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchorschDAGOAT, 3. Januar 2023.
Thema:
Welche GPU geht noch zum aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU geht noch zum aufrüsten? - Similar Threads - GPU aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind.
Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild?
Eine andere noch wichtigere...
|
Grafikkarten | Vor 57 Minuten |
GPU kabel sehen nicht schön aus?GPU kabel sehen nicht schön aus?: Ich habe gestern mein Pc gebaut und möchte das so wenih kabel wie möglich zu sehen sind. Die Netzkabel von Corsair sind sehr klobig. Gibt es etwas was ich da als Alternative benutzen kann?...
|
Stromversorgung | Heute um 15:32 Uhr |
Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
|
Grafikkarten | Samstag um 10:42 Uhr |
welche gpu?welche gpu?: Habe in meinem pc ein ryzen5 1600 verbaut
12 gm ramm ddr 4
msi b350m mainboard und nen 750 watt netzteil
aktuell die asus strix gtx1050ti 04G Gaming verbaut ist aber leider zu schwach.. habe...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:13 Uhr |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 12:03 Uhr |
GPU-Wechsel?GPU-Wechsel?: Hallo!
Derzeit habe ich eine AMD RX 6600 in meinem PC. Kann ich jederzeit zu Nvidia umsteigen?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wechsel-3
|
Stromversorgung | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo,
Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen.
GPU: 3070 ti
Mainboard: Z690 UD DDR4
Würde für die GPU...
|
Mainboards | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Welche gpu?Welche gpu?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Nvidia rtx Karte der 3000er Serie. Nur das Problem dass die Karte max. 310mm breit sein darf, rgb haben sollte und 3 Lüfter im bestfall. Am besten...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen,
Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?Ist es egal von elche Marek ich die GPU nehme 4080 für 1.310€?: Die von, die Marke die ich kenne kosten dann gleich 200€
Die Marke kenn ich nicht https://www.alternate.at/ZOTAC/GeForce-RTX-4080-Trinity-Grafikkarte/html/product/1876172
Und dann gibt es die...
|
Stromversorgung | 20. März 2023 |
Mit welcher PCIE 3.0 GPU aufrüsten?Mit welcher PCIE 3.0 GPU aufrüsten?: Ich will meine GTX 1060 3gb mit einer besseren PCIE 3.0 GPU aufrüsten (gebraucht).
150 bis 200 Euro mit mindestens 6gb
In meinem pc ist verbaut : Amd Ryzen 5600x , GTX 1060 3gb , 2x Corsair...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Cpu oder Gpu aufrüsten?Cpu oder Gpu aufrüsten?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob es sich eher lohnt meine cpu oder gpu aufzurüsten cpu: amd fx 6300 und gpu : 750 ti und klar brauche dann ein neues mainboard aber das ist egal wollte nur fragen...
|
Prozessoren | 11. Mai 2021 |
Wie Aufrüsten (CPU/GPU)Wie Aufrüsten (CPU/GPU): Hallo erstmal, hier erstmal der Link zu meinem Profil:
sysprofil
Ich will meinen Rechner mal eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor geben. Die sind doch schon etwas in die Jahre...
|
System-Zusammenstellungen | 3. September 2008 |