Welche GPU geht noch zum aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU geht noch zum aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bis zu welche GPU könnte ich aufrüsten also das sie noch in den Pc reinpasst und mit den anderen Teilen kompatibel ist (aktuell rtx 3060)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchorschDAGOAT, 3. Januar 2023.

  1. SchorschDAGOAT
    SchorschDAGOAT Gast

    Hallo bis zu welche GPU könnte ich aufrüsten also das sie noch in den Pc reinpasst und mit den anderen Teilen kompatibel ist (aktuell rtx 3060)

    -ryzen 5 5600x

    -B550 gaming X v2

    -650 Watt(glaube ich)

    -kolink stronghold schwarz mit Glasfenster

    :)
     
    #1 SchorschDAGOAT, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU geht noch zum aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden