GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

Diskutiere und helfe bei GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Oscar750, Jul 3, 2021.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert und langsam nervt es extrem. Ich muss es jedes mal übertakten und ich glaube langsam reicht's mir und ich werde auf Nividia wechseln. Ich habe immer Probleme mit AMD. Heute habe ich mir sogar AMD Overdrive installiert und wegen dem hatte ich immer einen Bluescreen beim einschalten des PCs. 2h später habe ich es geschafft die Anwendung zu deinstallieren. Welche Menschen arbeiten überhaupt bei AMD das die solche Katastrophen verursachen? Jetzt wirklich im ernst jeder der bis jetzt Overdrive installiert hat, hatte immer einen Bluescreen. Ah ich bin vom eigentlichen Thema abgekommen, also wieso speichert AMD diese Einstellungen nicht!!! Da kann ich ja gleich die Anwendung löschen.

:)

#1 Oscar750, Jul 3, 2021
Thema:

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

Loading...

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum? - Similar Threads - GPU einschalten nochmals

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025
GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice