GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

Diskutiere und helfe bei GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oscar750, 3. Juli 2021.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert und langsam nervt es extrem. Ich muss es jedes mal übertakten und ich glaube langsam reicht's mir und ich werde auf Nividia wechseln. Ich habe immer Probleme mit AMD. Heute habe ich mir sogar AMD Overdrive installiert und wegen dem hatte ich immer einen Bluescreen beim einschalten des PCs. 2h später habe ich es geschafft die Anwendung zu deinstallieren. Welche Menschen arbeiten überhaupt bei AMD das die solche Katastrophen verursachen? Jetzt wirklich im ernst jeder der bis jetzt Overdrive installiert hat, hatte immer einen Bluescreen. Ah ich bin vom eigentlichen Thema abgekommen, also wieso speichert AMD diese Einstellungen nicht!!! Da kann ich ja gleich die Anwendung löschen.

    :)
     
    #1 Oscar750, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden