Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU bei AMD ryzen 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC zusammenstellen. Mein Ziel ist es Spiele wie GTA am besten auch RP bzw. Mods spielen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 4. Juni 2023.

  1. whatstheplan
    whatstheplan Gast

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC zusammenstellen.

    Mein Ziel ist es Spiele wie GTA am besten auch RP bzw. Mods spielen zu können.

    Oder auch Rainbow und so weiter.

    Welche GPU wäre vernünftig um flüssig spielen zu können?

    :)
     
    #1 whatstheplan, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden