Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU bei AMD ryzen 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC zusammenstellen. Mein Ziel ist es Spiele wie GTA am besten auch RP bzw. Mods spielen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von whatstheplan, 4. Juni 2023.
Thema:
Welche GPU bei AMD ryzen 5600x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU bei AMD ryzen 5600x? - Similar Threads - GPU AMD ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD GPU treiber absturz?AMD GPU treiber absturz?: Guten tag,
Seid 1-2 tagen hab ich das problem, dass sich spiele oder apps auf meinen Pc andauernt schließen, wegen einem treiber crash.
Meistens bleibt dann auch der ganze Bildschirm hängen und...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2023 |
AMD CPU GPU?AMD CPU GPU?: Hallo,
ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU.
Bei einigen Laptops steht als GPU
amd radeon rx Vega 8
und bei einigen
amd Radeon graphics.
ist das...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?Was bringt es für Vorteile beim Gaming, wenn man GPU und CPU von AMD nutzt?: Man liest ja immer, dass es Vorteile bringen soll, wenn CPU und GPU von der gleichen Firma zusammen verwendet werden....
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen PreisAMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis: Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce RTX 4000-Modellen blass.
[ATTACH]
Die AMD...
|
Games News | 26. Januar 2023 |
Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren?
Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?: Hallo,
mich würde interessieren welche, möglichst günstige, CPU(AMD) und GPU man braucht um auf niedrigen Einstellungen + HD auch im Feuergefecht sowie Hot Drop 144fps zu haben, sodass es nicht...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?: Hallo,
ich möchte gerne zu einem I5 12400f eine RX6750Xt benutzen. Geht das ohne Probleme?
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-intel-cpu-mit-amd-gpu-kombinieren
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
AMD GPU TimeOut Fehler?AMD GPU TimeOut Fehler?: Jungs und Mädels,
habe da ein Problem, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Ich bekomme in unregelmäßigen Abstände jedes Mal ein TimeOut Fehler, mein Screen friert ein und nach ca. 20 Sekunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2022 |
Vorteile: AMD GPU in Kombination mit AMD CPU?Vorteile: AMD GPU in Kombination mit AMD CPU?: Habe ich Nachteile, wenn ich eine AMD GPU ohne eine AMD CPU – also Intel verwende? Bzw. habe ich Vorteile, wenn doch?
https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-amd-gpu-in-kombination-mit-amd-cpu
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
Amd GPU mit Intel CPU?Amd GPU mit Intel CPU?: Hallo an alle,
Macht es Sinn, einen 13700K mit einer rx7900xtx zu benutzen? Also die Kombi aus Amd GPU und Intel CPU?Oder gibt es empfehlenswertere Empfehlungen?...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |
[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE]
Gruß FlyingCat972...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2022 |
Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?: Ich suche eine neue Grafikkarte.
irgendwelche Ideen
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-gpu-zu-einem-amd-ryzen-5-3600-und-16gb-ram-
|
Prozessoren | 22. April 2022 |