Welche GB Anzahl von RAM sollte ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche GB Anzahl von RAM sollte ich holen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben im Titel. Es tut mir leid, falls ich nicht genug Informationen eingebracht haben. Bitte mir einfach sagen wenn ihr was wissen wollt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von torqan219, 2. Februar 2021.

  1. torqan219
    torqan219 Gast

    Frage steht oben im Titel. Es tut mir leid, falls ich nicht genug Informationen eingebracht haben. Bitte mir einfach sagen wenn ihr was wissen wollt :). Bin relativ neu in der Branche und ich will damit meistens einfach gamen. Danke schonmal für eure antworten ! (Wäre super wenn ihr mir noch ein kompatibles motherboard empfehlen würdet, danke )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GB Anzahl von RAM sollte ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden