X-OR LanParty in Bensheim

Diskutiere und helfe bei X-OR LanParty in Bensheim im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile, ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht?? ----Link-funktioniert-nicht---- Da... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Semih91, Aug 20, 2008.

1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Hallo SysProfile,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht??

----Link-funktioniert-nicht----

Da könnt ihr euch auch informieren, ist zwar leider nur mit 50 Personen, aber wird bestimmt trotzdem krass werden ;)

Schreibt auf jedenfall mal, ob und wer alles hingeht, und wie ihr heißt, damit man sich dort auch kennen lernt ;)

#1 Semih91, Aug 20, 2008
    Last edited: Aug 21, 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin finde auf der Seite irgendwie nix über die LAN, deswegen die Frage: kostet die LAN Eintritt? Würde vllt mit 2-4 Mann kommen (alle Kreis Ludwigshafen)^^

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Die Seite wurde jetzt von mir geändert, sie heißt www.x-or.info ;)

Der Eintritt kostet 10€, wenn du über die Vorkasse bezahlst und Abendkasse 15€ oder sowas, musst selber nochmal nachschauen ;)

Edit://

Ihr müsst den Link hier benutzen, der obere geht immer noch nicht ;)

#3 Semih91, Aug 20, 2008
    Last edited: Aug 21, 2008
Thema:

X-OR LanParty in Bensheim

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice