Welche Games für eine LAN?

Diskutiere und helfe bei Welche Games für eine LAN? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine Ansprüche sind nicht hoch. Ich kenn mich mit online Games gar nicht aus. Ich möchte Games, die ich im Hausnetz spielen kann, also nicht dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Kingston King, 29. Dezember 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    meine Ansprüche sind nicht hoch. Ich kenn mich mit online Games gar nicht aus.
    Ich möchte Games, die ich im Hausnetz spielen kann, also nicht dass dann andere aus dem WWW mitspielen.
    Ne LAN mit 6 Mann -> 6 Spieler sollen nur in dem Game zocken.
    Sowas möchte ich.
    Falls es soetwas gibt.

    Des weitern möchte ich Kostenlose oder Max. kostenarme Spiele spielen. Grenze ist bei 10€.

    Dani
     
    #16 Kingston King, 30. Dezember 2008
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    6 leute im LAN; max. 10€... da fallen mir ein:
    -GTA2 (Multiplayer bis zu 6 Leute, mitlerweille Gratis-Download
    -C&C Generäle (mit oder ohne Stunde Null) (Max. 8 Leute im LAN, Im Saturn letzten Spiel+addon für 11€ gesehen)
    -TM Nations ESWC/Forever (beide gratis download, bis zu 32 od. 64 Leute auf einem LAN server)
    -Teeworlds (Gratis, ich glaub bis zu 32 Leute)
    -Wenn es alle haben: CS:S oder 1.6

    gruß Legostein
     
    #17 Legostein, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    auf jden fall sollte jeder ma cs 1.6 aufn rechner ha weil wenn nix geht DAs geht sicher. ansonsten CoD 4 und Cod 5 zombie mod macht auch richtig fun. auch immer gern gespielt wir Wc 3 towerdefense. wichtig ist alle mussen die gleiche version ham. da hat ich schon vieles auf lans erlebt.
    was auch ma ganz lustig ist, is Age of Empires 2 oder Rune.
     
  4. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    UT2004 ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wenns 6 sind, koennt ihr ja terinet probieren, das is zwar nur tetris, aber im lan machts richtig fun :)
     
  6. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    - CS:S <- best game ever :)
    - wc3 <- funmaps
    - TM
    - Company of heroes

    meine empfehlung ;-)
     
  7. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Also ich empfehle Ut99 (läuft auch auf rechner die schwöcher sind). UT3 joa macht bock^^.

    Dann Call of duty 1&2, Far Cry und zum chillen ein wenig Trackmania.. so lässt sichs leben.
     
    #22 Black_Deathut99, 30. März 2009
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Den Thread gibts ja auch noch :D

    Also danke schonmal für euer spielvorschläge
     
    #23 Kingston King, 31. März 2009
  9. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    ich empfehl noch Bontago das issn recht lustiges minigame, in einer Form wie Jenga. Hier mal ein wenig Text von Chip.de kopiert :p

    Ziel ist es, mit Ihrem Farb-Bereich die Mitte der Scheiben-Spielwelt als Erster zu erreichen. Um Ihr Gebiet zu vergrößern, müssen Sie zufällig generierte Blöcke immer höher aufeinanderstapeln.
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wie wärs wenn man im ersten Post alle Games zusammenträgt?
    praktisch so als liste damit man da immer nachschaun kann, was gerade angesagt ist, wenn man mal ne lan machen will?
     
    #25 brimbrambrum, 11. April 2009
  11. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Die hier sind auch ganz gut:

    CSS
    CS 1.6
    COD 2 und 4
    Rune (Lustiges Kleines Spiel^^)
    Dawn of War
    CnC 3
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hatten jetzt über das Osterwochenende eine 8 Mann LAN gemacht.

    Eigentlich wollten wir viele verschiedene Spiele spielen aber am Ende haben wir dann doch nur Battlefield 2 gespielt. Ob 4 gegen 4 oder gegen ein Haufen Bots, wurde nicht langweilig.

    Einige Runden haben wir dann auch mit der Project Reality Mod gespielt, jedoch waren die meisten PCs leistungsmäßig nicht gut genug dafür. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man taktischer spiele will.
     
    #27 King Homer, 14. April 2009
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hab ihr auch deathmatch mod gezockt? wenn ja ist der gut für lan geh morgen nämlich wieder auf eine.
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Nein, wir sind Freunde von Teamplay. Generell wurde überhaupt kein DM gezockt - egal in welchem Spiel.
     
    #29 King Homer, 14. April 2009
  15. Sarta
    Sarta Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Games für eine LAN?

    flatout 2
    warcraft 3 tft gibs viele Funmaps
    quake 3, ut 2004 die ganzen Spiele



    ich Spiel ja auch gerne mal Solitär^^
     
Thema:

Welche Games für eine LAN?

Die Seite wird geladen...

Welche Games für eine LAN? - Similar Threads - Games LAN

Forum Datum

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:53 Uhr

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

SysProfile.de-LAN 2011 - Games

SysProfile.de-LAN 2011 - Games: So dann spammt mal fleißig eure Games.. :D Wenn se schon inner Tabelle stehen bitte: <Gamename> + 1 Wenn se noch nich inner Tabelle stehen bitte Game(neu) | Nick ENTFÄLLT für die Turnier-Games...
LANs 2011 8. Februar 2011

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht: Hi, da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan stick kaufen. die hardware ist ein 300Mbit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. April 2010

Software für LAN Game Server

Software für LAN Game Server: Hallo, ich hab mir jetzt schon die finger kaputt gegoogelt, ich suche hilfreiche software für einen Server für eine Lan party und ich hab keine ahnung was ich da brauche bitte um hilfe...
Allgemeines (Games) 17. August 2009

Lan Games

Lan Games: HI könnt ihr mir mal sagen welche Games geil sind zum Lan zocken ? Von alt bis neu welche sind geil ? lg m@rc Thread in den passenden Bereich verschoben!
Allgemeines (Games) 28. April 2008

The Summit - LAN Party Osnabrück 9. - 11. Mai 2008, 1222 Gamer

The Summit - LAN Party Osnabrück 9. - 11. Mai 2008, 1222 Gamer: Ticketverkauf zur The Summit X gestartet The Summit X, unsere Jubiläumsausgabe, wird vom 9. bis zum 11. Mai 2008 wie gewohnt in der Stadthalle Osnabrück stattfinden. Der Ticketverkauf wurde...
Allgemeines (Games) 16. Dezember 2007

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl: Da ich net weiss wo ichs sonst reinschreiben soll und da es ja auch was mit Games zutun hat poste ich es einfach ma hier rein :)! Nächstes WE ( 27.07 - 29.07 ) macht unser Clan (...
Archiv 22. Juli 2007
Welche Games für eine LAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden