Welche Gamer Mouse könnt ihr empfehlen ???

Diskutiere und helfe bei Welche Gamer Mouse könnt ihr empfehlen ??? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beeeep, Falsch. ^^ GSync ist nen bissel Schlauer. VSync Limitiert wenn eine Stufe nicht erreicht wurde. Statt 144frames dann 120FPS, dann 60, dann 30,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Dobermann, 10. Dezember 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Beeeep, Falsch. ^^
    GSync ist nen bissel Schlauer. VSync Limitiert wenn eine Stufe nicht erreicht wurde. Statt 144frames dann 120FPS, dann 60, dann 30, ...
    GSync macht was anders. Es packt den Frame in ein einzigen Bildaufbau des Bildschirms und lässt so lange keinen weiteren durch bis der Frame auch angezeigt wurde. Bisher ohne jegliches Sync war eine Graka schneller als das letzte Bild angezeigt wurde, wird schon ein teil vom neuen Gerenderten Bild auf dem alten Bildaufbau vom Monitor angezeigt.

    Haste also 45FPS die die Graka aus gibt, zeigt der Monitor auch 45 Frames an und keine 30 wie es bei VSync war. Haste 200FPS Zeigt der Monitor 144 Frames an und vermischt keine miteinander.

    Zugegeben, das System funktioniert noch nicht Perfekt, aber tausend mal Besser als VSync.
     
Thema:

Welche Gamer Mouse könnt ihr empfehlen ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden