1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Gamer Mouse könnt ihr empfehlen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Dobermann, 10. Dezember 2014.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Beeeep, Falsch. ^^
    GSync ist nen bissel Schlauer. VSync Limitiert wenn eine Stufe nicht erreicht wurde. Statt 144frames dann 120FPS, dann 60, dann 30, ...
    GSync macht was anders. Es packt den Frame in ein einzigen Bildaufbau des Bildschirms und lässt so lange keinen weiteren durch bis der Frame auch angezeigt wurde. Bisher ohne jegliches Sync war eine Graka schneller als das letzte Bild angezeigt wurde, wird schon ein teil vom neuen Gerenderten Bild auf dem alten Bildaufbau vom Monitor angezeigt.

Haste also 45FPS die die Graka aus gibt, zeigt der Monitor auch 45 Frames an und keine 30 wie es bei VSync war. Haste 200FPS Zeigt der Monitor 144 Frames an und vermischt keine miteinander.

Zugegeben, das System funktioniert noch nicht Perfekt, aber tausend mal Besser als VSync.

Die Seite wird geladen...

Welche Gamer Mouse könnt ihr empfehlen ??? - Weitere Themen

Forum Datum

„Hacknet – Deluxe“: Game ist aktuell im Humble Store gratis

„Hacknet – Deluxe“: Game ist aktuell im Humble Store gratis: „Hacknet – Deluxe“: Game ist aktuell im Humble Store gratis Mit dieser Gratis-Dreingabe will man im Store den Spring Sale Encore einläuten. Zu finden ist das Game für lau direkt unter diesem...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Fortnite: Epic Games veröffentlicht neues Entwickler-Update

Fortnite: Epic Games veröffentlicht neues Entwickler-Update: Fortnite: Epic Games veröffentlicht neues Entwickler-Update In einem aktuellen Entwicklerupdate geht Epic Games auf einige aktuelle Themen von Fortnite Battle Royale ein. Unter anderem geht es um...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Experiment mit 100.000 Browser-Game-Spielern widerspricht Einstein

Experiment mit 100.000 Browser-Game-Spielern widerspricht Einstein: Experiment mit 100.000 Browser-Game-Spielern widerspricht Einstein Etwa hunderttausend Spieler halfen bei einem Experiment, dass versuchte, eine grundsätzliche Frage der Quantenphysik zu klären....
PCGH-Neuigkeiten 20. Mai 2018

1151-Mainboards: B360- und H370-Empfehlungen im Video

1151-Mainboards: B360- und H370-Empfehlungen im Video: 1151-Mainboards: B360- und H370-Empfehlungen im Video Neben teuren High-End-CPUs beinhaltet Intels Coffee-Lake-Palette mittlerweile auch günstige Sechs- und Vierkerner, die zwar für Übertaktung...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Empfehl bare Spiele für mein PC

Empfehl bare Spiele für mein PC: Empfehl bare Spiele für mein PC Graka 7025 630 a . Halt gute Spiele die jetzt noch in Geschaäften verkauft werden .
Computerfragen 23. November 2011

Gam Fifa online

Gam Fifa online: Gam Fifa online Kann man FIFA-Online nie mehr spielen? Also, nämlich geht es bei mir seit einigen Monaten nicht mehr. Auf der Internetseite stand: "Fifa Online Beta has now ended"? Weiss...
Computerfragen 24. Mai 2011

SysProfile ID140226 // mous

SysProfile ID140226 // mous: Hi Leute, das ist mein erster Selbst zusammengebauter Pc hatte davor nur vom Händler gekaufte Pc´s aber das hat mir nach der Zeit gereicht, deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen Pc...
SysProfile-Vorstellung 30. Oktober 2010

geht die magic mous vom imac nur bei macs?

geht die magic mous vom imac nur bei macs?: geht die magic mous vom imac nur bei macs? Ich finde die magic mous vom Imac so schön und frage mich ob die auch bei einem anderem Pc geht.
Computerfragen 5. Juni 2010

Diese Seite empfehlen