Welche Festplatte um 4k 60fps Videos flüssig abzuspielen? HDD oder SSD?

Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte um 4k 60fps Videos flüssig abzuspielen? HDD oder SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Macbook hat 4 x Thunderbolt 3 Anschlüsse und ich möchte eine Festplatte anschließen, um darauf 4k 60fps Videos zu Speichern und jederzeit wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pinguin4112, 10. November 2020.

  1. Pinguin4112
    Pinguin4112 Gast

    Mein Macbook hat 4 x Thunderbolt 3 Anschlüsse und ich möchte eine Festplatte anschließen, um darauf 4k 60fps Videos zu Speichern und jederzeit wieder flüßig abspielen zu können ohne die videos vollständig auf den internen Speicher des MacBooks wieder zu laden. Ich möchte natürlich eine möglichtst günstige Festplatte anschließen. Also kommt eine HDD Festplatte in Frage. Aber wie schnell muss diese sein oder reicht jede HDDD aus? Oder muss ich eine teure SSD kaufen, um flüssig 4k 60fps Videos abzuspielen?

    :)
     
    #1 Pinguin4112, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Festplatte um 4k 60fps Videos flüssig abzuspielen? HDD oder SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden