Welche Festplatte kann ich da einbauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte kann ich da einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicher: 8 GB DDR4 RAM mit 2666 MHz Steckplätze: 2x DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Grafik: Intel® Grafik 630 Steckplätze: 1x PCI Express x16 (Gen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Denkschulen, 19. Mai 2023.

  1. Denkschulen
    Denkschulen Gast

    Speicher: 8 GB DDR4 RAM mit 2666 MHz

    Steckplätze: 2x DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin)

    Grafik: Intel® Grafik 630

    Steckplätze:

    1x PCI Express x16 (Gen 3.0)

    1x M.2-Steckplatz 1, Key A

    Festplatte: 1 TB 7200 U/min SA TA HDD

    Geht nvme nicht?

    :)
     
    #1 Denkschulen, 19. Mai 2023
  2. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

    Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.
     
    #3 Th3D3str0y3r
  3. Apek
    Apek Gast

    [REVIEW] be quiet! Pure Base 600

    Wenn ich es richtig sehe, dann sind da drei einzelne Käfige für Festplatten. Sind darin die Festplatten entkoppelt? Falls ja, wir die Vibration der Festplatten gut gedämpft?
     
    #3 Apek
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Festplatte kaputt?

    Steck rein und mach an.

    Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

    Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.
     
    #3 Chinaquads
  5. taks
    taks Gast

    HDD

    Wie ist die Festplatte angeschlossen? USB? SATA?
    Wie ist die Festplatte formatiert?
     
    #3 taks
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche Festplatte?

    Als Datenplatte macht eine HDD durchaus sinn. Ein besseres €/GB Verhältnis bekommt man sonst nicht.
     
    #3 DKK007
Thema:

Welche Festplatte kann ich da einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Festplatte kann ich da einbauen? - Similar Threads - Festplatte einbauen

Forum Datum

Weitere Festplatte einbauen möglich?

Weitere Festplatte einbauen möglich?: Hallo, kenn mich leider kaum mit der Hardware von PCs aus und hoffe mir kann hier vlt. jemand kurz weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und würde nun gerne noch wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

2. Festplatte in den PC einbauen?

2. Festplatte in den PC einbauen?: Welches Modell brauche ich wenn ich eine 2. Festplatte in meinen PC einbauen will? https://www.gutefrage.net/frage/2-festplatte-in-den-pc-einbauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Einbau Laptop Festplatte?

Einbau Laptop Festplatte?: moin, wollte mal fragen ob ich folgende Festplatte bzw. Speicher noch für meinen pc verwenden kann bzw. den speicher irgendwie an meinen pc angeschlossen bekomme und ob dieser überhaupt...
Mainboards 1. Januar 2024

Interne Festplatte einbauen?

Interne Festplatte einbauen?: Ich wollte mir eine Interne HDD Festplatte 2,5 zoll kaufen aber ich habe nicht diesen Rahmen im PC wo man diese Festplatte einbaut. Und ich weiß auch nicht ob die Festplatte mit meinem PC/System...
Mainboards 1. Oktober 2023

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?: Ich würde mir gerne eine neue SSD in meinen PC einbauen, da meine alte nicht mehr genügend Speicherplatz hat... Das wäre die folgende:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2023

Wo kann ich die Festplatte einbauen?

Wo kann ich die Festplatte einbauen?: bin ein Anfänger im Thema pc bauen. Habe mir das Gehäuse gekauft. Kann aber grad nicht sehen wo die Festplatte hinkommt. Hinten oder wo? Hab Angst das das Ding ankommt und es sowas nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2023

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2023

Wie Festplatte beim einbauen vor statischer entladung schützen?

Wie Festplatte beim einbauen vor statischer entladung schützen?: Was genau muss man beachten bitte paar Tips und Tricks https://www.gutefrage.net/frage/wie-festplatte-beim-einbauen-vor-statischer-entladung-schuetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich?

Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich?: [ATTACH] Guten Tag Leute ich habe noch eine HDD von meiner PlayStation 4, die ich jetzt in meinem PC einbauen möchte. Ich weis jedoch nicht welche Kabel ich benötige, kann mir da jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen zweiten Windows-PC. Weil ich keine neue SSD kaufen wollte, habe ich gedacht ich kann die, von meinem bisher genutzten Computer, alte SSD ausbauen und für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2022

Laptop Festplatte in PC einbauen?

Laptop Festplatte in PC einbauen?: Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:) Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Welche SSD Festplatte einbauen?

Welche SSD Festplatte einbauen?: Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Laptop (Acer Aspire E15 E5-574G-593Q) eine SSD Festplatte einbauen. Momentan hat dieser noch eine 1 TB HDD. Welche SSD Festplatte muss ich kaufen? Könnt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2022

PS5 Festplatte einbauen?

PS5 Festplatte einbauen?: Ich habe für meine Playstation eine neue SSD 1TB gekauft. Wenn ich die einbauen möchte ergänzt die dann die Interne Festplatte oder ersetzt sie dann die Originale? Sprich; muss ich die Alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022
Welche Festplatte kann ich da einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden