Welche Festplatte ist wirklich schneller?

Diskutiere und helfe bei Welche Festplatte ist wirklich schneller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe Folgendes Problem, ich brauche eine externe Festplatte für Videos meiner Kamera und Drohne zur Videobearbeitung. Ich habe mir nun... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MiracleBenz, 26. Dezember 2022.

  1. MiracleBenz
    MiracleBenz Gast

    Hey, ich habe Folgendes Problem, ich brauche eine externe Festplatte für Videos meiner Kamera und Drohne zur Videobearbeitung.

    Ich habe mir nun mehrere Festplatten angeschaut. Bspw. die “SanDisk Extreme PRO Portable SSD”, dort ist eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von 2.000 Mb/s verzeichnet.
    Jedoch hab ich jetzt auch eine HDD namens “Toshiba Canvio Basic” gesehen, wo 5 GB/s verzeichnet ist.

    Kann mir nur schlecht vorstellen, dass die HDD der SSD in Lese- und Schreibgeschwindigkeit überlegen ist, laut der Angabe müsste es jedoch schneller sein… oder versteh ich da was falsch ?

    Bin für eure Hilfe sehr Dankbar !

    :)
     
    #1 MiracleBenz, 26. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Festplatte ist wirklich schneller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden