welche farbe sollen pcb`s haben ???

Diskutiere und helfe bei welche farbe sollen pcb`s haben ??? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage steht oben ihr könnt zwar mehrfach abstimmen aber bitte nur in jeder rubrik also eine mobo und eine graka farbe wählen ist nur weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bernd das brot, 10. Februar 2007.

?

welche farbe sollen pcb`s haben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2008
  1. Mainboard - Blau

    24,7%
  2. Mainboard - Grün

    6,5%
  3. Mainboard - Hersteller Farben

    39,0%
  4. Grafikkarte - Grün

    2,6%
  5. Grafikkarte - Rot

    9,1%
  6. Grafikkarte - Blau

    7,8%
  7. Grafikkarte - Schwarz

    59,7%
  8. Grafikkarte - Hersteller Farben

    10,4%
  9. Egal aber dezent

    9,1%
  10. Eigentlich egal

    11,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    frage steht oben
    ihr könnt zwar mehrfach abstimmen aber bitte nur in jeder rubrik also eine mobo und eine graka farbe wählen
    ist nur weil ich nicht drei umfragen machen kann und dazu nicht drei threads öffnen will


    eine begründung wäre auch nicht schlecht ich zb



    falls einer nicht weiß was ein pcb ist: ein pcb ist das plastic auf dem die chips sitzen (ausser bei der cpu da heißt das nein ich habe es vergessen wird nachgetragen)
     
    #1 bernd das brot, 10. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Schwarz:Simple&stylisch

    Morgen..Na?Alle Wach??:o
    Also ick bin ja for da black Version(obwohl ja schwarz keine eigentliche Farbe in dem Sinne ist).
    Die X-FI PCB`s sehen schon ganz cool aus und die sind..genau..schwarz!!
    Aber es gab ja auch mal von Sapphire ein Sonderedition CrossFire-MoBo`s in WEISS!! Weiss ist auch cool..
    Es sind die einfachen Dinge, die meistens am besten aussehen..:great:
    GRUSS
    DRF1976
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir persönlich hat das mit meinem alten board gut gefallen.
    graka und board waren so grün/blau.

    schwarz finde ich aber auch nicht schlecht.
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich find bei beiden schwarz am Schönsten. In Kombination mit dezenter blauer Beleuchtung sieht das einfach klasse aus. Das meine ich nicht nur für die KOmponenten, sondern auch für das Gehäuse.
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Beim Mainboard isses mir nicht so wirklich wichtig, hauptsache es läuft super und stabil. Das PCB der Grafikkarte könnte gerne in rot sein (wie meine jetzige) find ich einfach am Schönsten.
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also mir gefallen meine PCBs so wie sie sind:

    Mainboard braun
    Graka rot
    Soundkarte dunkelbraun

    aber es wäre schon geil wenn mein mainboard komplett schwarz wäre
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ein braunes MB habe ich selber, schön siehts ja nicht geradde aus aber es läuft dafür wie geschmiert (was man von andersfarbigen Boards nich immer sagen kann). ASUS lebe hoch :D:D
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich find schwarz am schönsten. Vor allem beim Mainboard, aber auch bei anderen PCBs. Das passt am besten zu meiner blauen beleuchtung.
     
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also mir ist es eigentlich recht egal, aber so das schwarz vom Intel Msinbosrd kommt jetzt schon gut zusammen mit dem schwarz von der Soundkarte. Nur das Grün von der Grafik fällt da jetzt raus. Aber egal, das betont nur die besondere Bedeutung noch^^
     
    #9 The_LOD2010, 10. Februar 2007
  11. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Also ich hätte gerne pinke PCBs mit lila Umrahmung und zusätzlich blinkenden LEDs.....:rolleyes:

    An einem Computer gibt es weitaus wichtigere Dinge als die schwachsinnige PCB Farbe.
     
    #10 Voodoo_Freak, 10. Februar 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab alles gerne Schwarz! Naja jetzn is alles Grün aber Schwarz wäre schon um einiges Lässiger. Meine Begründung ist, das es einfach besser aussieht!
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Mir is es egal welche Farbe, bestimmte farben wärn schon cool aber is auch nix weltbewegendes ^^ außerdem wär doch öde hätte jeder die selbe Farbe....

    Mfg.......
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich fände es ja mal lobenswert wenn die hersteller einfach alles in 2-3 farben anbieten würden kostet ja auch nicht mehr ob es jetzt gün, rot oder pink mit
    blauen punkten ist
     
    #13 bernd das brot, 10. Februar 2007
  15. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Ohne dir zu nahe zu treten, aber wenn ich das lese, bestätigt sich mein erster Eindruck über dich als Threadersteller.
     
    #14 Voodoo_Freak, 10. Februar 2007
  16. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ein schwarzer Golf ist einem pinken S320 sicher vorzuziehen. Farbe ist ***eißegal!
     
Thema:

welche farbe sollen pcb`s haben ???

Die Seite wird geladen...

welche farbe sollen pcb`s haben ??? - Similar Threads - farbe pcb`s

Forum Datum

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 12. Oktober 2019

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland: Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland Zum Start des S10+ in Deutschland kündigte man genau zwei Varianten an: Ceramic White und Ceramic Black mit 512 GB und...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland: OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland November bei uns in Deutschland erhältlich und konnte in unserem ersten Test schon eine Menge Positives zeigen. Es war...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...: Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger Energie verbrauchen Da könnte man annehmen, dass dies Hand in Hand geht, bis zum Umfallen optimiert...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben: Google Home Mini in neuer Farbe zu haben Blau (Google nennt es Aqua) ist die erste Farbe, die Google seit dem Launch des Google Home Mini hinzufügt. Keine neuen Tricks, einfach ein neuer Überzug....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein: Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein Dieses findet am 9. Oktober statt, in Sachen des Google Pixel 3 und des Google Pixel 3 XL wird es wohl nicht mehr viel zu...
User-Neuigkeiten 27. September 2018
welche farbe sollen pcb`s haben ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pcb board welche farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden