Welche Farbe könnte am besten Passen?

Diskutiere und helfe bei Welche Farbe könnte am besten Passen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich muss mir heute einen neuen 92er Gehäuselüfter zulegen, und weiss nicht so recht, welche Farbe am besten zum Gesammtbild passen könnte. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dbilas dynamic, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hi,

    ich muss mir heute einen neuen 92er Gehäuselüfter zulegen, und weiss nicht so recht, welche Farbe am besten zum Gesammtbild passen könnte.

    [​IMG]

    Es dreht sich um den Lüfter an der Seite im "Fenster". Da ich nie so genau voraussagen kann wie in welcher Farbe es gut rüber kommen könnte, wollte ich euch mal Fragen.

    Danke schon vorab für eure Hilfe
     
    #1 dbilas dynamic, 17. November 2008
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Blau? Würde sicher zum Gesamtbild passen ;)
    Ein roter wäre ein schicker Eyecatcher....

    Geschmacksache....
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich mich ja frage, was das bringen soll...der Lüfter würde dann
    genau auf die kompakte Oberfläche des Kühlers blasen und das ist
    ja mal totaler Humbug....
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Nein, da dort ein Loch im Kühler ist, wird die Luft dort rein geblasen (siehe Bild)

    [​IMG]

    Ich habe mir nun Blau, und Rot gekauft, mal sehen was nun besser ausschaut :)

    Nachtrag: Glaub Blau schaut doch am besten aus :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 dbilas dynamic, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ja..nee..is' klar, wenn ich mir die Fotos so angucke, dann dürfte die
    Lüfter-Nabe so ziemlich über diesem "Loch" liegen und schaufeln die
    die Lüfterblätter die Luft erstmal schön auf die kompakte Oberfläche
    des Kühlers..ich prognostiziere hier mal fast 100% Verlust des Kühl-
    Effektes...
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ahja, nur Komisch, das jetzt meine CPU Temp mal um gute 8°C besser geworden ist ;)
     
    #6 dbilas dynamic, 17. November 2008
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    8°C ??? Kannst du zaubern ?
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Huch, Tippfehler....3°C
     
    #8 dbilas dynamic, 17. November 2008
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Die 3°C machen es auch nicht Weg , davon Lebt der Rechner auch nicht länger. Nur ein Lüfter mehr der Lärmt, meiner Meinung nach.;)
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Muss mich das Interessieren und passt dies zum thema? Langsam nervt das mich das Forum so leicht. Man kann nichts mehr schreiben ohe das was rein geschrieben wird was Null zur Interesse mitspielt


    Ist das gleiche, als wenn jemand Fragt: Möchte eine Eigentumswohnung und als Antwort kommt, kauf dir ein Wohnwagen^^

    *musste mal raus* Denkt mal drüber nach ;)
     
    #10 dbilas dynamic, 17. November 2008
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    mir persönlich würde blau gefallen oder auch rot vll weil es im bild auch rechts ein bisschen rot zu sehen ist
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt zur zeit habe ich ein Blauen Lüfter Montiert. Das Rot gefällt mir da leider nicht so so. Hätte ich mir auch besser vor gestellt. Bin zur zeit eher am Überlegen ob ich vileicht alle Lüfter mit Weißen LED´s nehmen sollte.

    Da das Blau der Kathoden sehr Hell blau ist (fast Weiss)
     
    #12 dbilas dynamic, 17. November 2008
  14. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wie wäre es mit Neon Pink? Nee, Spass bei Seite. Ein Lüfter ohne Leds wäre auch mal was. Bekommst auch keinen Augenkrebs von.

    Gruss,
    Spiti
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Hatte ja die ganze zeit Lüfter ohne LED´s :D
     
    #14 dbilas dynamic, 18. November 2008
  16. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    wie kann man denn ne 3 mit der 8 vertauschen??? ich hab das gefühl du erzählst nur damit du nicht dumm da stehst das du dir grad 2 lüfter gekauft hast
     
Thema:

Welche Farbe könnte am besten Passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe könnte am besten Passen? - Similar Threads - Farbe besten Passen

Forum Datum

Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro

Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro: Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro Ein iPad Air im Gehäuse des iPad Pro. Kantig wie die anderen Modelle kommt es also daher, auch in allerlei Farben. Apple:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis: Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis um 17 Uhr lässt sich das Farbspiel „Hue“ kostenlos in die Bibliothek laden.. . Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe

Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe: Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe Nun bringt das Unternehmen den portablen Lautsprecher Move in der Farbe Lunar White in den Handel – ein ultrahelles Grau. Den Sonos Move hatten wir hier...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Amazon Kindle Paperwhite ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich

Amazon Kindle Paperwhite ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich: Amazon Kindle Paperwhite ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich Ab sofort kann man zu zwei weitere Farben greifen. . . Amazon Kindle Paperwhite ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Apple: Neue Farben für Silikonhüllen und Sportarmbänder

Apple: Neue Farben für Silikonhüllen und Sportarmbänder: Apple: Neue Farben für Silikonhüllen und Sportarmbänder Das Unternehmen hat diese aktuell auch im deutschen Store eingestellt. Da findet man bei Sportarmbändern und Silikonhüllen (nicht nur für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Beats Powerbeats Pro: Neue Version mit frischen Farben ab Juni im Handel

Beats Powerbeats Pro: Neue Version mit frischen Farben ab Juni im Handel: Beats Powerbeats Pro: Neue Version mit frischen Farben ab Juni im Handel Die hatte ich seinerzeit getestet und konnte eine Empfehlung an euch weiterreichen. Nun gab man beim zu Apple gehörenden...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

OnePlus: Bullets Wireless Z in vier Farben aufgetaucht

OnePlus: Bullets Wireless Z in vier Farben aufgetaucht: OnePlus: Bullets Wireless Z in vier Farben aufgetaucht April rückt näher. Neben dem OnePlus 8 und dem OnePlus 8 Pro soll es auch neue Bluetooth-Kopfhörer von OnePlus geben. OnePlus: Bullets...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 12. Oktober 2019

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland: Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland Zum Start des S10+ in Deutschland kündigte man genau zwei Varianten an: Ceramic White und Ceramic Black mit 512 GB und...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?: Hey Leutz, der Titel sagt's ja eigentlich schon aus: mich würde interessieren, welche PCB-Farbe ihr euch für eure Komponenten wünschen würdet, wenn ihr die freie Wahl hättet bei gleicher...
Umfragen und Aufzählungen 4. Mai 2011
Welche Farbe könnte am besten Passen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden