Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!!

Diskutiere und helfe bei Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Undzwar geht es um Druckluftspray aus der Dose. Jeder kennt es, staub in der Tastatur und im Rechner. Jetzt bin ich schon seit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Zahnstocher, 24. März 2009.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo Gemeinde,

    Undzwar geht es um Druckluftspray aus der Dose. Jeder kennt es, staub in der Tastatur und im Rechner. Jetzt bin ich schon seit mehreren Tagen in den örtlichen Baumärkten und Bürofbedarf läden gewesen und nirgends gibts dieses Druckluftspray. Da kam mir heute die Idee das Druckluftspray über meine Firma wo ich arbeite zu bestellen. Das Problem an der sache ist die Mindestabgabemenge, die bei einem Karton a 24 Dosen liegt. Da ich natürlich keine 24 Dosen brauche und nicht auf dem rest sitzen bleiben will, wollte ich hier einen Aufruf starten und fragen ob noch einige andere aus dem Forum interesse hätten.



    genau genommen geht es um dieses DataFlash Druckluftspray Air Duster in der 400ml Dose


    [​IMG]

    • Der Air-Duster entfernt Staub, Schmutz und Fremdkörper von Tastaturen und anderen schwer zugänglichen Stellen
    • Ideal für elektronische, photographische und andere technische Geräte
    • Brennbar
    • FCKW-frei
    • Inhalt: 400ml

    Preislich würden wir dann bei 3,90€ Pro Dose zzgl. Versand liegen.

    Ich habe diverse Shops und auch ebay durchsucht und es ist nirgendwo günstiger zu bekommen. Eine Dose kostet im Schnitt 5€ - 10€ !!!

    Also wenn ihr Interesse habt, einfach melden, egal ob hier im Thread oder per PN.


    Mfg


     
    #1 Zahnstocher, 24. März 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sorry wenn ich das so sage
    aber besorg dir lieber ne starke luftpumpe/handpumpe
    da haste mehr von
    nimmste sone einfache handpumpe für handbälle
    die sind meist aus einem alu druckzylinder
    ich halte von der teuren luft aus der dose gar nicht
    sollte nur n tipp sein, bevor du das bestellst, was dich immer umgibt^^
     
    #2 Mr_Lachgas, 24. März 2009
Thema:

Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden