Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!!

Diskutiere und helfe bei Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Undzwar geht es um Druckluftspray aus der Dose. Jeder kennt es, staub in der Tastatur und im Rechner. Jetzt bin ich schon seit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Zahnstocher, 24. März 2009.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879

Hallo Gemeinde,

Undzwar geht es um Druckluftspray aus der Dose. Jeder kennt es, staub in der Tastatur und im Rechner. Jetzt bin ich schon seit mehreren Tagen in den örtlichen Baumärkten und Bürofbedarf läden gewesen und nirgends gibts dieses Druckluftspray. Da kam mir heute die Idee das Druckluftspray über meine Firma wo ich arbeite zu bestellen. Das Problem an der sache ist die Mindestabgabemenge, die bei einem Karton a 24 Dosen liegt. Da ich natürlich keine 24 Dosen brauche und nicht auf dem rest sitzen bleiben will, wollte ich hier einen Aufruf starten und fragen ob noch einige andere aus dem Forum interesse hätten.

genau genommen geht es um dieses DataFlash Druckluftspray Air Duster in der 400ml Dose

• Der Air-Duster entfernt Staub, Schmutz und Fremdkörper von Tastaturen und anderen schwer zugänglichen Stellen
    • Ideal für elektronische, photographische und andere technische Geräte
    • Brennbar
    • FCKW-frei
    • Inhalt: 400ml

Preislich würden wir dann bei 3,90€ Pro Dose zzgl. Versand liegen.

Ich habe diverse Shops und auch ebay durchsucht und es ist nirgendwo günstiger zu bekommen. Eine Dose kostet im Schnitt 5€ - 10€ !!!

Also wenn ihr Interesse habt, einfach melden, egal ob hier im Thread oder per PN.

Mfg

#1 Zahnstocher, 24. März 2009
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

sorry wenn ich das so sage
    aber besorg dir lieber ne starke luftpumpe/handpumpe
    da haste mehr von
    nimmste sone einfache handpumpe für handbälle
    die sind meist aus einem alu druckzylinder
    ich halte von der teuren luft aus der dose gar nicht
    sollte nur n tipp sein, bevor du das bestellst, was dich immer umgibt^^

#2 Mr_Lachgas, 24. März 2009
Thema:

Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!! - Similar Threads - Sammelbestellung Druckluftspray Dose

Forum Datum

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen

Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Verknüpfung für CMD aufm Desktop erstellen, die direkt auf C:\ öffnet und nicht auf windows\system32. Kann mir mal bite jemand einen Tipp geben, wie das...
Windows 10 24. Juli 2017

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0: Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0
Computerfragen 3. Januar 2014

Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?

Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?: Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen? Ja nicht öffnen, da ist evtl. Ein Virus drin.
Computerfragen 5. März 2013

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen: Da ich mir ein Notebook gekauft habe und noch kein WLan habe, wollte ich aus meiner Lan Dose (2 Lan Anschlüsse, nur einer funktioniert) den zweiten Anschluss nun auch anschließen. Habe leider...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Dezember 2012

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration: Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration Hast du im Grafikkartentreiber Menü vielleicht auf 3D umgestellt. Ich meine damit das...
Computerfragen 24. November 2012

Virus in MS-DOS-Anwendung?

Virus in MS-DOS-Anwendung?: Virus in MS-DOS-Anwendung? Hallo liebe Community, ich hab ne Mail bekommen in dem Anhang war ne MS-DOS-Anwendung. Laut dem Security-Scan is der Inhalt unbedenklich, aber jetzt wollte ich...
Computerfragen 8. Juni 2012

Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs

Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs: Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs hi ich möchte mein Externe Festplatte neu partitionieren in des Mac OS Extended (...
Computerfragen 16. März 2012

Internet und telefon an 2 telefon dosen

Internet und telefon an 2 telefon dosen: Guten abend ich habe da mal eine frage und zwar... ich habe 2 Haustelefon Anschlüsse die zusammenlaufen eine im zimmer und die andere im wohnzimmer. Ich möchte ganz gerne den Router im zimmer...
freie Fragen 2. Februar 2012

MS-Dos Befehl

MS-Dos Befehl: Hallo folgende Situation. Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht drin steht die halt vorher hinterlegt...
Windows Vista, XP & älter 16. Dezember 2011

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator: King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator Hallo !!! Ich habe das Spiel King Of the Road Auf meinem Alten Pc XP ging es super Habe mir jetzt einen neuen gekauft...
Computerfragen 17. November 2011

altes MS DOS Spiel Brücken bauen

altes MS DOS Spiel Brücken bauen: altes MS DOS Spiel Brücken bauen Hallo, ich suche ein altes MS-DOS Spiel, was ich als kleines Kind manchmal in der Schule gespielt habe. Ich glaube es ging um´s Brückenbauen und man...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Sammelbestellung für alle sysp.

Sammelbestellung für alle sysp.: hallo, hab im luxx mehrere sammelbestellungen gesehen. sowas könnten wir doch auch mal machen oder:) die haben da zb von amerika sachen bestellt die man hier nicht bekommt:cool: da würde man...
Archiv 14. September 2008
Sammelbestellung Druckluftspray aus der Dose!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden