Welche farbe(kathode)

Diskutiere und helfe bei Welche farbe(kathode) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal mein Sharkoon Rebel 9 von innen white lackiert, und wolte fragen welche farbe ihr mir empfehlen könnt für die kathoden, mainboard schwarz,NT... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von K_C911, 13. März 2009.

1. K_C911
    K_C911 Praktikant
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928

Habe mal mein Sharkoon Rebel 9 von innen white lackiert, und wolte fragen welche farbe ihr mir empfehlen könnt für die kathoden, mainboard schwarz,NT schwarz,Kabelschwarz,eig ist es ja schwarz weiß, aber weißes licht ist eig zu langweilig, aber iwe sieht das wohl mit UV aus?! weiß das einer?!

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

UV-Licht bringt UV aktives zeug (stecker, kabel, ...) zum leuchten^^
    Natürlich müssen die stecken UV aktiv sein^^
    bei caseking gibts uv-aktive stecker

aber soweit ich weiß sollten uv-kathoden bei weißem lack einen schönen leuchtenden effekt haben^^

und falls du keine uv kathoden nimmst dann, nimm die farbe die dir am besten gefällt^^, mir gefällt besonders blau und grün^^, ab das muss du ja selber wissen ;);)

PS: Für einen noch besseren Effekt könntest du dir noch ein Seitenteil mit fenster kaufen falls du noch keins hast^^
    Link:)

mfg CCJzero:D

4. o$$!ram
    o$$!ram Grünschnabel
    1. SysProfile:
    69298

Ich würd ja 1. keine Kathoden nehmen und 2. weiße LED Leisten nehmen :D

Thema:

Welche farbe(kathode)

Die Seite wird geladen...

Welche farbe(kathode) - Similar Threads - farbe kathode

Forum Datum

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 12. Oktober 2019

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland: Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland Zum Start des S10+ in Deutschland kündigte man genau zwei Varianten an: Ceramic White und Ceramic Black mit 512 GB und...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland: OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland November bei uns in Deutschland erhältlich und konnte in unserem ersten Test schon eine Menge Positives zeigen. Es war...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...: Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger Energie verbrauchen Da könnte man annehmen, dass dies Hand in Hand geht, bis zum Umfallen optimiert...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben: Google Home Mini in neuer Farbe zu haben Blau (Google nennt es Aqua) ist die erste Farbe, die Google seit dem Launch des Google Home Mini hinzufügt. Keine neuen Tricks, einfach ein neuer Überzug....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein: Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein Dieses findet am 9. Oktober statt, in Sachen des Google Pixel 3 und des Google Pixel 3 XL wird es wohl nicht mehr viel zu...
User-Neuigkeiten 27. September 2018
Welche farbe(kathode) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kathode farbe

,
  2. kathode schwarz

,
  3. welche farbe hat kabel anode kathode

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden