Polizei.de Trojaner

Diskutiere und helfe bei Polizei.de Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vorhin im internet rumgesurft fuer entspannung, also ihr wisst schon. Also, ich habe einen Pop-Up bekommen. Es war angeblich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    ich habe vorhin im internet rumgesurft fuer entspannung, also ihr wisst schon.
    Also, ich habe einen Pop-Up bekommen. Es war angeblich eins von der Pozilei und da stand sowas wie "sie waren auf einer illegalen Seite (eigentlich war es eine normale porno seite) und sie waren von der Polizei besucht ausser sie zahlen 100 Euro." Angeblich haben sie die Daten von meinen PC kopiert usw. und wenn ich nicht zahle, dann kommen die Bullen mal vorbei. Und ich konnte es nur ausmachen indem ich den Task-Manager aufmachen musste und dann den Browser manuell schliessen musste
    Ich habe von GVU trojaner gelesen, aber nichts von polizei.de trojaner. Und ich bin gerade dabei Malware Test zu nehmen.
    Also meine frage ist: Wenn sie wirklich eine Kopie von meine Daten genommen haben, koennen sie das an der Polizei weiterschicken, damit ich wiklich bestraft werde?

    Entschuldigt bitte mein Deutsch, falls fehler vorhanden sind.
    Danke im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Rettung!
     
    #3 Unregistriert, 12. September 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

     
    #4 Unregistriert, 12. September 2013
Thema:

Polizei.de Trojaner

Die Seite wird geladen...

Polizei.de Trojaner - Similar Threads - Polizei Trojaner

Forum Datum

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform

Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform: Crimemarket: Polizei NRW gelingt ein Schlag gegen die Handelsplattform Die Plattform, die nach dem Modell legaler digitaler Marktplätze strukturiert war, bot diverse Kategorien an, in denen unter...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing

kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing: kleinanzeigen: Polizei warnt erneut vor Phishing Hier geben sich die Betrüger aktuell im ersten Schritt als Käufer und im zweiten Schritt als Kundensupport aus. Am Ende will man den Geprellten...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code

Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code: Polizei Berlin warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden mit QR-Code Diese wurden wohl in Berlin, genauer Marzahn, im großen Stil verteilt. Auf dem Fake-Zettel findet sich eine Zahlungsaufforderung...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails

Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails: Polizei warnt vor Phishing und Abofallen mit gefälschten iCloud Mails In den entsprechenden Messages wird behauptet, euer iCloud-Speicher sei voll und dieser könne gratis oder kostengünstig...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei

Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei: Mullvad: VPN-Anbieter erhält Besuch von der Polizei Diese hatten vor, Computer zu beschlagnahmen, da die Behörden vermuteten, dort Kundendaten zu finden. Mullvad bezeugte, dass man keine Daten...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung

Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung: Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung Die Masche ist grundsätzlich bekannt: Bei euch trudeln Nachrichten ein, die euch auf angebliche Sendungen aufmerksam...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

E-Scooter in Deutschland: Gewerkschaft der Polizei fordert mehr Strenge

E-Scooter in Deutschland: Gewerkschaft der Polizei fordert mehr Strenge: E-Scooter in Deutschland: Gewerkschaft der Polizei fordert mehr Strenge Passt sicherlich aktuell ganz gut, denn in Paris werden Leih-Scooter ja bald verboten. Die GdP setzt sich erneut für...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses: Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses Das machen sich auch allerhand Leute zunutze, die nichts Gutes im Schilde führen und arglosen Nutzern Schadsoftware...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen: Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen Neu ist das Problem zwar nicht, eine Verschärfung habe aber auch ich bemerkt: In meinem Spamordner finden sich mittlerweile täglich Nachrichten, die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus): Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)
Computerfragen 20. September 2013

Polizei Trojaner

Polizei Trojaner: Hallo Leute! Ich habe mir heute den "Polizei Trojaner" eingefangen. Bei meiner Version ist ein streng aussehender Polizist ganz oben zu sehen, gemeinsam mit den Logos der österreichischen...
freie Fragen 7. Juli 2013

Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner

Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner: Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner Hey, also ich hab diesen verdammten Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop, & kann auf nichts mehr zugreifen, da er den ganzen...
Computerfragen 28. August 2011
Polizei.de Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden