Polizei.de Trojaner

Diskutiere und helfe bei Polizei.de Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vorhin im internet rumgesurft fuer entspannung, also ihr wisst schon. Also, ich habe einen Pop-Up bekommen. Es war angeblich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    ich habe vorhin im internet rumgesurft fuer entspannung, also ihr wisst schon.
    Also, ich habe einen Pop-Up bekommen. Es war angeblich eins von der Pozilei und da stand sowas wie "sie waren auf einer illegalen Seite (eigentlich war es eine normale porno seite) und sie waren von der Polizei besucht ausser sie zahlen 100 Euro." Angeblich haben sie die Daten von meinen PC kopiert usw. und wenn ich nicht zahle, dann kommen die Bullen mal vorbei. Und ich konnte es nur ausmachen indem ich den Task-Manager aufmachen musste und dann den Browser manuell schliessen musste
    Ich habe von GVU trojaner gelesen, aber nichts von polizei.de trojaner. Und ich bin gerade dabei Malware Test zu nehmen.
    Also meine frage ist: Wenn sie wirklich eine Kopie von meine Daten genommen haben, koennen sie das an der Polizei weiterschicken, damit ich wiklich bestraft werde?

    Entschuldigt bitte mein Deutsch, falls fehler vorhanden sind.
    Danke im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Rettung!
     
    #3 Unregistriert, 12. September 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

     
    #4 Unregistriert, 12. September 2013
Thema:

Polizei.de Trojaner

Die Seite wird geladen...

Polizei.de Trojaner - Similar Threads - Polizei Trojaner

Forum Datum

Polizei warnt vor gefälschten Paketbenachrichtigungen via SMS und E-Mail

Polizei warnt vor gefälschten Paketbenachrichtigungen via SMS und E-Mail: Polizei warnt vor gefälschten Paketbenachrichtigungen via SMS und E-Mail Unter dem Link sollt ihr vermeintlich die Sendung verfolgen können. Auch ich wurde schon damit bombardiert, kann dies also...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden

Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden: Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden . . Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Cardsharing: Polizei gelingt ein empfindlicher Schlag

Cardsharing: Polizei gelingt ein empfindlicher Schlag: Cardsharing: Polizei gelingt ein empfindlicher Schlag Da musste ich sofort an das TCG Magic: The Gathering denken, vielmehr sind aber natürlich Kriminelle gemeint, die rechtswidrig entschlüsselte...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

Polizei warnt: Emotet ist wieder massiv im Umlauf

Polizei warnt: Emotet ist wieder massiv im Umlauf: Polizei warnt: Emotet ist wieder massiv im Umlauf Schon 2019 hatte das BSI vor Emotet gewarnt, dieses Jahr gab es dann leider im Juli ein Comeback „zu feiern“. Nun ist erneut besondere Vorsicht...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus: Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus Allerdings sollen bestimmte Organisationen, wie Thorn, das International Center for Missing and Exploited...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon

Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon: Polizei Niedersachsen warnt vor Fake-Shops bei Amazon Somit dürften da wohl auch die meisten unserer Leser aufhorchen. Aktuell häuft sich nämlich eine Betrugsmasche, über welche Kriminelle mit...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Londoner Polizei setzt nun auf Gesichtserkennung in Echtzeit

Londoner Polizei setzt nun auf Gesichtserkennung in Echtzeit: Londoner Polizei setzt nun auf Gesichtserkennung in Echtzeit Zur Bekämpfung von schweren Verbrechen, wie mitunter Gewaltverbrechen, setzt die Londoner Polizei im täglichen Einsatz nun auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Polizei warnt vor neuer Phishing-Masche um vermeintliche Mails von Netflix

Polizei warnt vor neuer Phishing-Masche um vermeintliche Mails von Netflix: Polizei warnt vor neuer Phishing-Masche um vermeintliche Mails von Netflix Kennt ihr alle, bei mir trudeln allerlei Mails dieser Art fast täglich ein. Mal ist Bank XY der vermeintliche Absender,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses: Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses Das machen sich auch allerhand Leute zunutze, die nichts Gutes im Schilde führen und arglosen Nutzern Schadsoftware...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen: Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen Neu ist das Problem zwar nicht, eine Verschärfung habe aber auch ich bemerkt: In meinem Spamordner finden sich mittlerweile täglich Nachrichten, die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)

Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus): Pc gesperrt von interpol/polizei (trojaner virus)
Computerfragen 20. September 2013

Polizei Trojaner

Polizei Trojaner: Hallo Leute! Ich habe mir heute den "Polizei Trojaner" eingefangen. Bei meiner Version ist ein streng aussehender Polizist ganz oben zu sehen, gemeinsam mit den Logos der österreichischen...
freie Fragen 7. Juli 2013

Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner

Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner: Kaspersky Notfall-CD 10 herunterladen - Polizei Trojaner Hey, also ich hab diesen verdammten Bundespolizei Trojaner auf meinem Laptop, & kann auf nichts mehr zugreifen, da er den ganzen...
Computerfragen 28. August 2011
Polizei.de Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden