welche externe soundkarte?

Diskutiere und helfe bei welche externe soundkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hoffe ich finde hier hilfe ich brauche eine externe soundkarte, nur weis ich derzeit nicht welche, diese sollte 96kH beeherschen, sowie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 11. September 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

jop die x-fi von creative empfehle ich auch selber gerne. die sind ganz gut, hatte bereits selber mal eine drinnen.

alternative wäre eine asus xonar.

Thema:

welche externe soundkarte?

Die Seite wird geladen...

welche externe soundkarte? - Similar Threads - externe soundkarte

Forum Datum

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro: EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro Der Lautstärkeregler des Geräts ist mit den Sound-Steuerlementen von Windows 10 verbunden, eine zusätzliche Taste...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen: Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen Ein Beispiel dafür ist etwa Smart Delivery, das es euch erlauben wird, Spiele, die ihr bereits für die Xbox One gekauft habt, an...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Windows 7 6. April 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den...
Windows 7 11. Februar 2019

UA0099 Logitech 7.1 externe Soundkarte

UA0099 Logitech 7.1 externe Soundkarte: UA0099 Logitech 7.1 externe Soundkarte
Computerfragen 24. Juni 2013

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP: treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP habe diese soundkarte bei meiner schwester im zimmer ausgegraben und brauche irgendwie nen treiber dafür. google hilft nicht...
Computerfragen 24. März 2012

Problem mit externer Soundkarte :(

Problem mit externer Soundkarte :(: Problem mit externer Soundkarte :( Hi, mein PC hat seit einiger Zeit keinen Ton mehr, Treiber sind alle aktuell und bis jetzt hat auch keiner - der sich auskennt einen Fehler...
Computerfragen 13. August 2010

Externe Soundkarte

Externe Soundkarte: Hallo, Möchte mir demnächst eine externe Soundkarte kaufen und hab nun die eine oder andere Frage: 1) hab derzeit eine "alte" Creative X-Fi Platinum. Können die externen Lösungen mit der Karte...
Sound & Audio 25. September 2008
welche externe soundkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden