Sehr schädlich oder eher weniger?

Diskutiere und helfe bei Sehr schädlich oder eher weniger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit dem Beginn des Lockdowns hab ich Online Schule und das "zwingt" mich sozusagen vorm Bildschirm zu sitzen und Schulzeug zu machen und das 6... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von helpmepls381, 20. März 2021.

  1. helpmepls381
    helpmepls381 Gast

    Moin,

    seit dem Beginn des Lockdowns hab ich Online Schule und das "zwingt" mich sozusagen vorm Bildschirm zu sitzen und Schulzeug zu machen und das 6 Stunden lang (7 Uhr morgens bis 13 Uhr oder sogar mal bis 16 Uhr). Und auch danach bleibe ich weiterhin am PC um zu zocken oder YT zu schauen etc. Das geht jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten und wird höchstwahrscheinlich noch ne Weile so weitergehen.

    Jetzt zu meiner Frage: Ist das arg schädlich vorm Bildschirm mehrere Stunden zu sitzen? Kann ich es irgendwie vermeiden?

    Noch nebenbei: Ich gehe schon ab und zu raus einen Spaziergang machen oder mal Fahrrad fahren aber auch das macht kein Spaß alleine und sowas wie mit Freunden treffen ist sehr eingeschränkt also ist das so gut wie nie eine Option.

    Seid ihr in einer Ähnlichen Situation? Was unternimmt ihr dagegen?

    Vielen Dank fürs antworten :)

    :)
     
    #1 helpmepls381, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sehr schädlich oder eher weniger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden