Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist es seit Jahren schon GMX-Free-Mail. Vielleicht kann nen Mod auch ne Umfrage starten? Mit 10 Antwortmöglichkeiten? Hatte ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. März 2010.

?

Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

  1. Outlook

    16,9%
  2. MSN/Hotmail

    20,3%
  3. AOL

    1,7%
  4. Arcor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Freenet

    16,9%
  6. Yahoo

    8,5%
  7. GMX

    27,1%
  8. T-Online

    8,5%
  9. Web.de

    18,6%
  10. Thunderbird

    42,4%
  11. andere

    30,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bei mir ist es seit Jahren schon GMX-Free-Mail.

    Vielleicht kann nen Mod auch ne Umfrage starten? Mit 10 Antwortmöglichkeiten?
    Hatte ich irgendwie verbockt...

    - Outlook
    - MSN/Hotmail
    - AOL
    - Arcor
    - Freenet
    - Yahoo
    - GMX
    - T-Online
    - Web.de
    - andere
     
    #1 Shadowchaser, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    seit jahren hotmail.
    hab diverse schon probiert wie web.de und googmail, aber überall gelöscht, hotmail gefällt mir am besten!
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    [x] GMX via Thunderbird
     
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Ich nutze den Maildienst von 1&1 zusammen mit Mozilla Thunderbird der die Mails per imap abruft (aber auch der 1&1 Webmailer ist brauchbar).

    Früher nutzte ich einmal web.de aber da ist der Speicher doch etwas knapp und wen man per imap zu viele Änderungen in einer bestimmten zeit durchführte blockierte der imap Server!
    Für GMX gibt es in der kostenlosen Variante kein imap!
    Google Mail nutze ich aus Prinzip nicht (zu viel bei einem Anbieter ist nie gut und es hat glaub auch kein imap) und Hotmail hat auch kein imap! Also war die beste Alternative der Maildienst von 1&1 den ich einmal bei DSL Tarif und zum anderen bei der Homepage dabei hatte!
     
    #4 Schorsch 1992, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    dito *zehnzeichen*
     
    #5 mitcharts, 19. März 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Ist Thunderbird so ne Art Programm/Manager ohne das man auf die eigentliche Seite wie z.B. jetzt GMx gehen braucht?

    Thunderbird 3.0

    Aber GMx ist bei mir eh Startseite(und frage die Mailbox nur einmal am Tag ab). Sehe ich jetzt nicht unbedingt nen Nutzen dadurch. Oder kann mir jemand erklären was da so Vorteile sind.:)
     
    #6 Shadowchaser, 19. März 2010
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    muessen das net zwei umfragen sein? weil wegen zwei fragen xD

    welchen email-provider:
    [x] eigener mailserver

    welches programm:
    [x] thunderbird
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    @shadow
    Thunderbird ist ein Mailprogramm wie jedes andere auch, mit dem seine Mails abruft ... !?

    Hast du noch nie mit Outlook (Express), Windows Mail oder ähnlichen Programmen gearbeitet?
     
    #8 mitcharts, 19. März 2010
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Vorteile sind u.a.:
    - Abfrage mehrerer Konten parallel
    - Eigene Adressverwaltung...
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    @Diablo: Stimmt eigentlich. Dachte man kann Outlook ohne Provider/Mailserver benutzen.

    @Mitcharts: Ne ich habe Outlook noch nie benutzt. Immer alles vonner Webseite aus.

    @Greyfoxx: Ok. Danke erstmal.;)
     
    #10 Shadowchaser, 19. März 2010
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Provider: GMX Free-Mail
    Programm: Thunderbird
     
  13. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Hab jetzt eine Umfrage erstellt und Thunderbird als Programm genauso wie Outlook mit aufgenommen.

    Durch die Mehrfachauswahl habt ihr dann die Möglichkeit sowohl das Programm als auch den Provider zu wählen;)

    -------------

    [x]Freenet
    [x]Thunderbird
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    Nutze seit Jahren GMX .. erst FREEMail und seit knapp nem Jahr PROMail (IMAP, Fax, usw)

    Ausserdem eigene Emailprovider ..

    Als Programm nutze ich hauptsächlich Outlook (Email, Kalender, Kontakte) und iPhone.
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    [x] Freenet @ Thunderbird
    [x] Hotmail + Web.de nebenbei
     
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

    @Gemini: Danke!;)
     
    #15 Shadowchaser, 19. März 2010
Thema:

Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr? - Similar Threads - Emailprogramme Provider

Forum Datum

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.: ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen. Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.: Ich habe den System File Checker verwendet um mein System auf Fehler zu untersuchen doch noch bevor etwas passiert ist habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. Code: Tool zur Imageverwaltung...
Windows 10 8. Februar 2018

Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben

Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben: Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben Käufe im Play Store werden dann direkt über die Handyrechnung abgerechnet. Immer mal wieder gab es Aktionen –...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen

DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen: DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen Betroffen ist unter anderem der DNS-Provider Dyn, der sich seit Stunden einer großen DDoS-Attacke ausgesetzt...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht

Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht: Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht Leaks halt. Nun folgt sogar einer, der aus dem Hause Bell ist, seines Zeichens kanadischer Provider. Kanadischer Provider Bell...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2016

HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar

HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar: HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar 25.02.2015 10:46 - Nun der Rollout-Hinweis von HTC: Android 5.0.2 Lollipop wird derzeit verteilt, hierbei sollten...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015

Alternative Email Provider

Alternative Email Provider: Hallo! Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die man kaufen soll und dann ganz klein wo es...
Software & Treiber 21. Februar 2015

HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern

HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern: HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern 28.01.2015 10:48 - Zwischendurch sorgten bereits Screenshots des neuen Systems für einen Vorgeschmack. Nun der Rollout-Hinweis...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2015

Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS

Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS: Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS 08.01.2015 10:45 - Was macht die Erweiterung? Sie ermöglicht es, komfortabel mit der Download Station Inhalte aus der ZDF...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2015

hosting provider

hosting provider: Hi, ich möchte demnächst meinen eigenen Blog starten und suche noch den passenden Provider. Könnte mir jemand einen empfehlen, brauche wirklich nicht viel platz und es sollte alles relativ...
freie Fragen 9. September 2013

"WMI Provider Host" hohe Auslastung

"WMI Provider Host" hohe Auslastung: Hallo ihr Lieben, Habe Windows 8. Die CPU Auslastung ist "dank" dem "WMI Provider Host" quasi durchgängig bei 98% und nimmt selber dabei zwischen 20-45% rein. Ein normales arbeiten am PC ist...
freie Fragen 11. August 2013

Provider

Provider: Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Vorgestern machte ich einen Vertrag bei Sparhandy.de von Vodafone. Nun heißt es, dass die Kunden sich direkt bei der Seite melden müssen, wenn sie ein...
Smartphones 22. Januar 2013
Welche Emailprogramme/Provider nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden