Welche E-Mail Provider nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche E-Mail Provider nutzt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GMX, Yahoo, Hotmail, eigene domain Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von HackerChris, 23. Januar 2009.

?

Welche E-Mail Provider nutzt ihr?

  1. Web.de

    35 Stimme(n)
    46,7%
  2. GMX

    26 Stimme(n)
    34,7%
  3. GoogleMail

    20 Stimme(n)
    26,7%
  4. Yahoo

    16 Stimme(n)
    21,3%
  5. Hotmail (Live)

    18 Stimme(n)
    24,0%
  6. Arcor

    3 Stimme(n)
    4,0%
  7. Freenet

    7 Stimme(n)
    9,3%
  8. AOL

    1 Stimme(n)
    1,3%
  9. 1&1

    4 Stimme(n)
    5,3%
  10. T-Online

    7 Stimme(n)
    9,3%
  11. Lycos / Jubii (noch)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Nexgo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. ePost

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daybyday

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Directbox

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. VLFnet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Andere (bitte posten)

    9 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    GMX, Yahoo, Hotmail, eigene domain
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    web.de, leider.
    Sehr langsam, unschöne Benutzeroberfläche, viel Spam.
    Tools wie Thunderbird oder Outlook kann man auch nicht vernünftig nutzen da man die Mails , ohne Premium Account, nur alle 15Min. abrufen kann.
    Sehr nervig...
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    GMX und Googlemail
     
  4. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Benutze Web.de (war mein erste Acc) und Arcor. Hotmail (msn) ist mein Spamaccount (für Gewinnspiele, Anmeldungen, ...).
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Web.de (club)
    wegen Seicherplatz hauptsächlich, und den Zusätlichen Funktionen zur Verwaltung multipler fremder Adressen...

    Der ganze Kleinkram geht sozusagen über Web.de, bei größeren mailings mache ich dann aber direktversand...

    MfG MHK
     
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    - @web.de > erster Mail-Account - kaum noch genutzt
    - @gmx.de > zwei Accounts, einen Spam-Acc für Foren, einen Reallife-Account, welcher hauptsächlich genutzt wird
    - @t-online.de > ein Account, Reallife
    - @arcor.de > Spam-Account für Foren
    - @dj-attic.de > derzeit einen von unbegrenzt vielen (kein Catchall) ;)

    joar, mehr sind zur Zeit eigentlich nicht vorhanden....
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    einen privaten

    mit GUI, wird aber nur über Thunderbird benutzt.

    Da ich von mehreren Rechnern gleichzeitig benutze ruf ich die Mails mit IMAP ab.
     
    #22 Börni, 29. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    web.de
    Googemail
    Hotmail.de

    ja web.de als freemail ist eig nicht übel, bloß kriegt man da sehr viel spam und hat nur 12 Mb speicher, deswegen habe ich mich da gelöscht!
    am praktischsten finde ich hotmail.de...5 gb speicher und schnelles versenden, ist auch eig meine hauptemail
    und googlemail wird eig nur für praktikum;bewerbungen;schule und ähnliches verwendet; habs auch erst vor 2 monaten aufgemacht.....finde es aber an sich nicht übel weil es auch 7 Gb speicher besitzt
     
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Web.de

    mfg
     
  10. Einstein
    Einstein Gast
    Web.de - Free, bin eigentlich recht zufrieden, nur nervt es, dass man über Thunderbird nur alle 15 min seine Mails abrufen kann

    GMX - wird kaum noch verwendet, da die meisten meiner Freunde und Bekannten die Web.de verwenden, und ich hier kaum Mails kriege
     
  11. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Googlemail
    finde ich am besten, bin dort schon lange gereggt.
    Hab iGoogle dann als Startseite.
    MfG
     
    #26 HeadCrack0r, 31. Januar 2009
  12. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ganz klar Google Mail. 5 GB, wenig Spam einfach TOP! Nebenbei noch live, für meine Xbox Angelegenheiten^^
     
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich nutze googlemail, yahoo und freenet und bin nirgends premium member
     
    #28 loeschdegge, 1. Februar 2009
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Yahooooooo :D
     
Thema:

Welche E-Mail Provider nutzt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden