Welche Drucker habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; alt? ALT?????? ich habe 2 drucker: -einen NEC Pinwriter von 1987!!!! (es gibt sogar treiber für windoof XP) -einen Canon i550x von 2005 Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Marcel-HL, 1. Februar 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    alt? ALT??????


    ich habe 2 drucker:

    -einen NEC Pinwriter von 1987!!!! (es gibt sogar treiber für windoof XP)
    -einen Canon i550x von 2005
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hab hier einen HP PSC 1510 :)
    Ganz gute Leistung für das Geld.
    [​IMG]
     
  3. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schlummert ein HP 2355 ALL IN ONE Drucker neben den rechner und ich bin damit recht zufrieben
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich hab einen HP Deskjet 5940. Hat ein wunderschönes Design und druckt leise und schnell. Bin sehr zufrieden damit. Auserdem ist er noch sauber verabeitet. Hatte zuvor auch einen Lexmark und der war katastrophal.
     
  5. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Hab nen HP Officejet 5615 All-in-one Drucker.

    [​IMG]

    Schnell noch gekauft, bevor die neuen Preise mit der frechen "Urheberrechtsgebühr" gelten. Dann würde mein Drucker wohl schnell mal 200 Euro teurer werden.

    Wirklich unglaublich, was sich GEZ & Co herrausnimmt !

    Ich meine, wofür zahle ich eigentlich "urheberrechtsgebühr", wenn doch aber das Kopieren verboten ist ??? Kann mir wohl keiner Erklären oder ?
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Wir heben im Haus drei Drucker.

    1. Einen Star LC24 -> 24er Nadeler S/W für Durchschläge...
    [​IMG]
    2. Einen Epson Stylus Pro -> Tintenstrahl relativ in die Jahre gekommen.
    3. Einen Epson Stylus DX6000 -> Mulitfunktion Tintenstrahl
    [​IMG]
     
    #36 The_LOD2010, 9. Februar 2007
  7. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04
    also ich hab nen Canon i550 und als netzwerkdrucker noch einen Canon Pixma ip4000
     
  8. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Canon i450, reicht mir dicke.
     
  9. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Ich bzw. wir (Besser gesagt die Firma wo ich arbeite) haben 3 MAN CROMOMAN Rollenoffsetdruckmaschinen^^
    Auch sehr schöne Drucker^^
    [​IMG]

    Können bis zu 50.000 Fertig gefalzte u. geheftete Zeitungen die Stunde Produzieren. :diablo:
    Mein hauptsächlicher Arbeitsplatz^^
    Mit CMYK
    Lol ist zwar kein gewöhnlicher Drucker aber immerhin^^
    :o
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Drucker in der Art haben wir hier auch @ WE-Druck ^^

    Selber habe ich einen Epson Stylus CX6400..Nerviger Allrounder. Eine PAtrone ist immer leer und dann druckt er nicht mehr dank nerviger Mikrochips.
     
  11. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ich habe einen epson stylus c66 photo edition
    den hab ich auch schon seit ca. 1 1/2 jahren aber er leistet recht gute dienste (tintenstrahldrucker)
     
  12. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    besitze einen canon i250 und der läuft immer noch richtig gut :)
     
    #42 weekenddiver, 18. Februar 2007
  13. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Einen, nicht lachen, Lexmark Z617. Sehr zuverlässig für meine 5 Seiten pro Monat Ausdrücke. ^^

    [​IMG]
     
    #43 Lt. Frank Drebin, 20. Februar 2007
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Einen Canon Pixma mp450x. War ein Schnäppchen.

    [​IMG]
     
  15. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Nabend,

    im Moment arbeitet bei mir ein HP Color LaserJet 1600.

    EG
     
Thema:

Welche Drucker habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden