Welche Drucker habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol ich schliese mich dir an Razor, Lexmark is der grösste Müll dens gibt, leider hab ich einen alten noch umsonst bekommen, deshalb hab ich auch einen... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Marcel-HL, 1. Februar 2007.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

lol ich schliese mich dir an Razor, Lexmark is der grösste Müll dens gibt, leider hab ich einen alten noch umsonst bekommen, deshalb hab ich auch einen -.-! Der Vorgänger konnte keine Farbe mehr drucken und wurde übers Netzwerk aufeinmal nimmer erkannt und von meinem PC auch nimmer, Resultat: Das Ding hat nen schlag auf den Deckel bekommen sodass der Patronen kopf darunter zersplitterte, danach abgeschlossen, raus in Garten und Fussball damit gespielt + drauf getreten und vor Mülltonnen im Regen liegen lassen in Teilen! Hab ich wirklich gemacht, kein Witz! Das Teil ( Lexmark z 700 Series ) ging mir so aufen Sack das ich meine Beherrschung verlor! NIE Wieder Lexmark Shit!

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

:D LOL @ Scorpion gibs davon zufällig ein Video ? +g+

Und danke das hier doch so viele reinschreiben hätt ich nich gedacht, weiter so ;)

Gruß @ all....

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ne leider net, aber wenn das einer gesehn hätte der hätte die Männer mit den weissen Jacken zumir geschickt-.-! War echt Psycho, aber total befreiend^^!

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das video würde ich auch gerne sehen :D
    @Scorpion wieso holst du dir keinen canon?
    sind eigentlich recht günstig.
    man muss ja auch keine originalen patronen nehmen ^^
    ich habe jetzt welche von Geha drinnen und die halten mittlerweile schon ca 8 monate.
    habe kp wieviel die gekostet haben habe ich geschenkt gekrigt ^^
    ein kunde von meinem onkle wusste nicht was er für einen drucker hat :o

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ja weiss, war schon öfters drann Canon Pixma Series zu holen, der 4000 er ist der letzte der relativ neuen der noch Billig Patronen unterstützt! Aber grade deswegen ist der Heiss begehrt und schweine Teuer! Da ich wie gesagt den Lexmark den ich jetzt habe habe und der funzt brauch ich ja erstmal keinen anderen!

6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wenn die patronen leer sind schon :lol:

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe den canon pixma 4200 und bin damit recht zufrieden. die ausdrucke haben super tolle farben. meiner meinung nach besser als bei epson. vorher hatte ich nämlich immer epson aber da die ausdrucke trotz regelmäßiger reinigung manchmal eher verwaschen wirkten bin ich auf canon umgestiegen. einziges problem was mich nervt: ich drucke nur wenig aus und schalte somit den drucker vielleicht 1-2 mal die woche kurz ein. wenn ich ihn einschalte dann macht er jedesmal ein etwa 2-minütiges utility und verbraucht somit viel tinte. ich drucke kaum aus und mußte vor kurzem fast alle patronen neu kaufen...

#22 Computerfee, 2. Februar 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wieviel gast bezahlt für die Patronen ?? Waren das Original oder Zubehör Tinte ?? Weil hab ja bald mein Canon Pixma IP4300.

Gruß....

9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    habe einen [​IMG]

10. TheCityGangsta
    TheCityGangsta Grünschnabel
    Ich habe einen Epson Stylus CX3600

#25 TheCityGangsta, 3. Februar 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: ich verwende nur orginalpatronen von canon. würde dir nicht raten andere zu nehmen. ich weiß nur noch von meinem letzten epson drucker das die farben völlig verfälscht waren. da mir die epson damals zu teuer waren habe ich mal die günstigen ausprobiert. mach ich aber nicht mehr. die canon sind nicht so teuer wie damals die epson. habe ca. 12 euro gezahlt für die patrone...

#26 Computerfee, 3. Februar 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Computerfee ja Originale werde ich dann auch nur noch benutzen ;) aber hab ja 5 einzelne Patronen & bei Ebay kosten die orignalen 50€... muss nochma woanders gucken vielleicht gibs die ja noch günstiger, Original versteht sich ;) Thx für Antwort.

Mfg.....

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich nutze Pelikan und da kostet das 5er Set 20€. Funzen tadellos. Original nutz ich net - wozu? Sehe da kein Unterschied.

btw: Original (HP) Patronen passen bei mir nicht, ich muss über die Werbung schmunzeln. Was ist, wenn ich mal bei HP anrufe und frage, warum meine Originalpatronen nicht funzen? Irgendwann stellen wir fest, dass ich nen Canon habe. "Aber ich will doch Original HP Patronen haben, das Original ist immer besser..." *gg* :lol:

14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Schweini auch kein Unterschied bei randlos gedruckten Farbfotos auf Fotoglanzpapier ?? Glaub ich nich so dran, hatte das ja gesehn bei meinem alten Canon i550 war die Originale auch besser, naja kommt auch vielleicht drauf an von welcher Zubehör Firma.... bleib aber bei Original :) keine Lust da groß rumzuprobiern

:D Gruß....

15. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also mein Drucker ist zwar schon ein bisschen älter, bin aber trotzdem mit ihm sehr zufrieden. Benutze den HP Photosmart 1000

#30 Doctor Know, 3. Februar 2007
Thema:

Welche Drucker habt ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden