Welche Drucker habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin neugierig & wollte ma wissn was ihr so für Drucker an eurem Rechner habt ???? :) Ich fang ma an ;) also hab/hatte nen Canon i550 der hat aber... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Marcel-HL, 1. Februar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hi bin neugierig & wollte ma wissn was ihr so für Drucker an eurem Rechner habt ???? :)

    Ich fang ma an ;) also hab/hatte nen Canon i550 der hat aber leider den Geist aufgegeben =( hab mir aber schon neuen bestellt & zwar wieder von Canon den PIXMA IP4300, freu mich schon drauf wenn ich wieder druckn kann :o
    [​IMG]
    Kommentare & Pics sind auch erwünscht ;) also Leute auf gehts +g+

    Gruß @ all Forum Leutz ^^
     
    #1 Marcel-HL, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab nen Canon IP3000..und bin voll damit zufrieden :o
     
    #2 robert_t_offline, 1. Februar 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich (bzw meine Eltern :o ) haben nen HP DeskJet 916c. Der Drucker steht unten und ich geb die Druckbefehle übers W-LAN an ein LinkSys PSUS4 weiter und dann druckt die Mühle ;)
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Bin stolzer Besitzer eines CANON IP3000. Bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Patronen sind auch günstig. Druckquali hervorragend, was will man mehr?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Nur mal so als Frage, warum muss man danach fragen, steht das nicht in den Profilen? Ich frage nur weil ich diese Fragen hier alle nicht verstehe, es wird immer gefragt was jemand hat, obwohl es im Grunde in jedem Profil stehen sollte.
     
    #5 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    So brauch man doch nich jedes Profil einzelnt anklicken ^^ & so macht es viel mehr Spaß oder nicht ?? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    Gruß.......
     
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Auch ein Argument, hatte mich mal Interessiert und nun habe ich auch mal ein Argument bekommen, Danke!
     
    #7 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Canon Pixma iP 3000

    Meine Eltern haben den iP 4200

    finder der 3000er sieht n bisschen plöd aus ist aber gut das teil.

    edit: ich finde nur geil wie schnell der druckt und das man damit cd's bedrucken kann
     
    #8 -FreaK-, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm, die Frage mag zum Teil berechtigt sein. Aber bevor ich da in zig Profilen rumsause nur um zu gucken welchen Drucker hat wie in diesem fall, da ist so ein Thread schon ein wenig schöner. Ausserdem hast ja dann auch was zum lesen und man kann gleichzeitig hier seine Erfahrungen über dem entsprechendem Gerät austauschen.

    Stimmts oder hab ich Recht ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Jo BITTE kein ding :D +g+ was hast du denn für ein Drucker @ Hamm-er ?? +hehe+

    Mfg.......
     
  12. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    HP Laserjet 4+ mit Printserver.
     
    #11 doofwienehupe, 1. Februar 2007
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497



    Einen Canon i865 ;-)
     
    #12 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Canon Pixma 4000R :great:
     
  15. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Einen Canon Pixma 4000R, einen Kyocera FS-720 und einen Samsung HL-2010.

    Grüße
     
  16. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab einen Lexmark X1130. Irgendwann werf ich den zum Fenster raus....
     
Thema:

Welche Drucker habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Drucker habt ihr? - Similar Threads - Drucker habt

Forum Datum

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was kann ich machen
Windows 7 18. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [ATTACH] Ich weis zwar was die Fehler...
Windows 7 11. Februar 2019

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Windows 7 23. Januar 2019

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.: Hallo, ich kann aus allen Programmen (auch aus Outlook) ohne Probleme drucken, nur aus Win Mail nicht. Es erscheint in rot die Meldung: "Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Windows 7 1. November 2018

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
Windows 7 29. Oktober 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

Welchen Drucker habt ihr?

Welchen Drucker habt ihr?: Hallo, mich würde mal interessieren welchen Drucker ihr habt;). Ich hab einen Kodak ESP 9:) :) :)
Umfragen und Aufzählungen 25. März 2010
Welche Drucker habt ihr? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habt ihr einen Drucket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden