Welche Droge wurde mir ins Glas geschmissen?

Diskutiere und helfe bei Welche Droge wurde mir ins Glas geschmissen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Droge wurde mir ins Glas geschmissen? Moin, und zwar wurde mir am Weekend irgendwas heftiges ins Glas getan, das kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Droge wurde mir ins Glas geschmissen?



    Moin,



    und zwar wurde mir am Weekend irgendwas heftiges ins Glas getan, das kann nicht nur vom Alkohol kommen ...
    und zwar habe iich einen kompletten Blackout von ca 5 Stunden.
    Habe so ziemlich viel Mist gebaut und kann mich an nichts mehr erinnern ...
    Dreckig gings mir eigentlich nicht am nächsten Tag, und währenddessen wohl auch net, sonst wäre ich nicht fast bis nach Hause gekommen :p War also durchgehend am Leben und ja .. Gegen Ende wurde ich nur heftig Müde, hatte aber weder das typische Schwindelige Gefühl noch sonstwas ... gereiert habe ich trotzdem ....



    Große Glücksgefühle, Tanzsessions oder so kamen nicht vor ...
    mich interessiert nun einfach was das gewesen sein könnte :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Technoforum ? Raver-Party auch ohne Drogen?!Aber wie?
    http://forum.technoguide.de/raver-party-auch-ohne-drogen-aber-wie-t2121.html

    andere Drogen? außer kiffen? - WEED-STAR, Forum Bong Glasbong ...
    http://www.weed-star.com/kiffer-forum/showthread.php?t=74

    I-Motion Partyforum ? Thema anzeigen - Erste Hilfe auf dem ...
    http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=18&t=14850&start=80

    LdT - Drogen wegwerfen, ins Klo runter spülen...
    http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=432309&PHPSESSID=elfezimy

    ||||| DRUG SCOUTS ||||| STOFF! |||||
    http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/erfahrber/erfmischkonsum12.html

    technoboard.at > Vergiftet auf Afterhour?
    http://www.technoboard.at/lofiversion/index.php/t47674.html

    Befreiung von Alkohol- und Nikotinsucht innerhalb eines Tages ...
    http://www.cai.org/de/zeugnisse/befreiung-von-alkohol-und-nikotinsucht-innerhalb-eines-tages

    Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
    http://www.forum-ddr-grenze.de/t4475f107-Deutschland-wird-immer-aermer-und-duemmer.html
     
Thema:

Welche Droge wurde mir ins Glas geschmissen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was wird in glas heimlich geschmissen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden