Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xZnak3, 18. Oktober 2021.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein.

    Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht nicht zu teuer im Vergleich zu anderen ist?

    Und könnte man auf den aktuellen SSDs schon 4k Videos (60Hz) schneiden oder sollte ich da lieber auf meine bestehende m.2 Samsung 970 EVO Plus zurückgreifen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden