Welche der 3 RAM Kits ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche der 3 RAM Kits ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin im Moment am überlegen mir neuen RAM anzuschaffen und habe 3 Kits in Aussicht. Habe einen Ryzen 7 3700 auf nem b450 Mainboard. Kit:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EhrenWolf, 24. September 2022.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Hallo, bin im Moment am überlegen mir neuen RAM anzuschaffen und habe 3 Kits in Aussicht. Habe einen Ryzen 7 3700 auf nem b450 Mainboard.

    1. Kit: https://www.mindfactory.de/product_...iss-DDR4-3600-DIMM-CL18-Dual-Kit_1399860.html
    2. Kit: https://www.mindfactory.de/product_...-RGB-PRO-SL-weiss-DDR4-3200-DIMM_1393689.html
    3. Kit: https://www.mindfactory.de/product_...iss-DDR4-3200-DIMM-CL16-Quad-Kit_1254725.html
    Ich bin mir unsicher in dem Sinne dass diese Kits alle preislich und Performance technisch recht ähnlich sind. Ich hätte auch kein Problem die manuell einzustellen oder zu übertakten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche der 3 RAM Kits ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden