Welche DDR5 RAM-Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Welche DDR5 RAM-Geschwindigkeit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, nach langer Suche, mit welchen AM5-Mainboard ich upgraden möchte, bin ich auf das ASRock B650E Riptide gestoßen. Dieses unterstützt aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PalomaMexican, 6. Juni 2023.

  1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

    Hey Leute,

    nach langer Suche, mit welchen AM5-Mainboard ich upgraden möchte, bin ich auf das ASRock B650E Riptide gestoßen. Dieses unterstützt aber nur die RAM-Geschwindigkeiten 6600, 5200, 4800 und 4400 Mhz unterstützt. Jetzt wäre meine Frage, ob es beim normalen Zocken überhaupt einen Unterschied macht, ob ich nun 4400 oder 6600 Mhz habe? Preislich liegen zwar nur ca. 40 € Unterschied, aber dennoch.

    Danke schon mal im Voraus,

    palomamexican

    :)
     
    #1 PalomaMexican, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche DDR5 RAM-Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden