Wie wechselt man die integrierte Grafikkarte aus oder bzw deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie wechselt man die integrierte Grafikkarte aus oder bzw deaktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein pc mit ner vega integrierte Grafikkarte und möchte eine normale holen also gpu. Ich möchte deshalb jetzt fragen wie man das Ganze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tarek5, 17. Juli 2021.

  1. Tarek5
    Tarek5 Gast

    Ich habe ein pc mit ner vega integrierte Grafikkarte und möchte eine normale holen also gpu. Ich möchte deshalb jetzt fragen wie man das Ganze anstellt? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie wechselt man die integrierte Grafikkarte aus oder bzw deaktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden