Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...
Diskutiere und helfe bei Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fdemir, 3. Juni 2023.
Thema:
Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken... - Similar Threads - vorhandene SSD Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigtSystemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt: was kann ich tun?
|
Windows 7 | 30. Dezember 2024 |
14900k auf schon vorhandenes Mainboard oder AMD?14900k auf schon vorhandenes Mainboard oder AMD?: Hallo, ich habe ein Gigabyte z790 Aorus Elite X AX auf dem ein i5 13600kf und DDR5 32GB 6000mhz CL30 betrieben wird gepaart mit einer Gigabyte 4070 Super Gaming OC. Ich zocke hauptsächlich CS2 und...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Welches Reimschema ist hier vorhanden?Welches Reimschema ist hier vorhanden?: Ich kann einfach keins finden
https://www.gutefrage.net/frage/welches-reimschema-ist-hier-vorhanden
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?: Guten Tag,
Ich habe Mir bei amazon Nen altes Neues mainboard geholt (Gigabyte-H81M-D2V)
Leider Ist die bios Version mit der cpu die ich einbauen will nicht kompatibel
Deshalb wollte ich mal...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?: Ich möchte gerne Macos parallel zu windows 11 laufen lassen, damit ich xcode verwenden kann. Ich weiß, dass das mit Opencore möglich ist, aber um macos zu installieren muss ich Tpm deaktivieren...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
The Last of Us: Staffel 2 wird kürzer, doch genug Stoff für mehr ist vorhandenThe Last of Us: Staffel 2 wird kürzer, doch genug Stoff für mehr ist vorhanden: The Last of Us: Staffel 2 wird kürzer, doch genug Stoff für mehr ist vorhanden
Craig Mazin, einer der Schöpfer der Serie, teilte in einem Gespräch mit Deadline mit, dass die Handlung von „The...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?: Kann man das an der Anzahl der Banks bzw. ob der RAM Single Rank oder Dual Rank erkennen?
Danke!...
|
Mainboards | 11. Februar 2024 |
Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?Bluetooth ist als solches nicht mehr vorhanden?: Ich habe meinen PC gestartet und habe kein Bluetooth mehr. Also meine Kopfhörer verbinden sich nicht und es gibt auch kein Symbol usw.
System: Windows 11 :|
Falls jemand eine Lösung hat, wie man...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2024 |
Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?: Hallo,
mein PC erkennt meine Festplatten teilweise nicht mehr. Manchmal werden sie noch ganz normal im explorer angezeigt wenn ich aber dann auf eine datei der festplatte zugreifen möchte sehe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2024 |
Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?: Hey, ich habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft und wollte das XMP Profil im BIOS aktivieren. Jedoch steht nur ein XMP Profil zur Auswahl und wenn ich dieses Profil verwende, stürzt mein PC ab. Das...
|
Mainboards | 27. Dezember 2023 |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?: Hallo, ich wollte meinen Mac den ich gebraucht gekauft habe, zurücksetzen zum weiter Verkauf. Ich habe mein ICloud abgemeldet, Festplatte wiederhergestellt. Doch dort ist eine Festplatte, die ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2021 |