Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal die Frage, ob mir mal bitte jemand ALLE CPU´s die in den Sockel LGA 1151 passen auflisten kann. Vielen Dank im voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ErikBTMEU, 28. Dezember 2021.

1. ErikBTMEU
    ErikBTMEU Gast

Moin,

ich habe mal die Frage, ob mir mal bitte jemand ALLE CPU´s die in den Sockel LGA 1151 passen auflisten kann.

Vielen Dank im voraus

:)

2. DTX xxx
    DTX xxx Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Läuft diese CPU wirklich auf LGA 1151, oder nur auf LGA 1151v2? In der News wird von LGA 1151 berichtet.

#3 DTX xxx
  3. sandmannx
    sandmannx Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

#3 sandmannx
  4. Orangefruit
    Orangefruit Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Also bei mir wird sich auch einiges ändern werde auf lga 1151 wechseln mit neuem ddr4 etc allerdings lasse ich meine beiden GTX 980 noch drinne und Wechsel diese erst mit Pascal. Ich freue mich schon mega auf das OC der neuen CPU,s mal schauen was sie so alles mitmachen.

#3 Orangefruit
  5. ligulem
    ligulem Gast

Asus Z170 Pro Gaming - Displayport

Die CPU ist ein Intel Core i7-6700K Box (LGA 1151, 4Ghz, 4-Core).

#3 ligulem
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

CPU bekommt kein Strom

Zitat von maxxbln: Kann ja auch sein, dass er ein Z390 Board verbaut hat. Ohne genaue Infos kann man da nicht helfen.
    Meinst du, er hat es geschafft eine LGA 1200 - CPU in eine LGA 1151 - Sockel einzubauen?

#3 gforce4711
Thema:

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel? - Similar Threads - CPU´s passen LGA

Forum Datum

6 CPU Kerne besser für Gaming?

6 CPU Kerne besser für Gaming?: Guten Sonntag ;) Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch weniger Lärm machen? Mehr als 6 Kerne werden...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?: CPU: AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz Motherboard: ASUS PRIME B450M-K IIWeil auf der Beschreibung steht das nur Ryzen 3000, Ryzen 3000G, Ryzen 2000, Ryzen 2000G, Ryzen 1000, Athlon 3000G, Athlon...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Cpu ausgelastet?

Cpu ausgelastet?: ich habe wie in dem Bild gezeigt seit heute eine hohe Cpu Auslastung, die Werte die im taskmanager stehen sind normal aber meist ist der Gesamt angezeigte verbrauch um 20-30 % höher als was...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung) Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:32 Uhr

RTX 3070 mit welche Intel CPU?

RTX 3070 mit welche Intel CPU?: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Rechner kaufen. Eigentlich habe ich mich für die RTX 3070 und den i7 11700kf entschieden. Doch hab bei meiner anderen Frage gelesen das dies wohl kein...
Prozessoren Freitag um 10:42 Uhr

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?

CPU Prozessor Wechsel - worauf achten?: Hallo, passt auf meinem alten Mainboard ein neuer Intel Prozessor? Ich habe aktuell ein "Intel Core i7-4790K" und würde gerne auf eine neue Generation wechseln wie z.B den "Intel Core i7...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Welche CPU für GTX 1080Ti?

Welche CPU für GTX 1080Ti?: Liebe Community! Ich habe mir eine 1080Ti bestellt und wollte fragen, welcher Prozessor derzeit geeignet ist? Eher für Gaming und am besten eine gute Preis-Leistung... Würde mich auch über...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Hi, welche CPU findet ihr besser fürs zocken? Ein i5-12400f oder i7-9600k? Also eher für gaming. danke im voruas (habe ein 3060ti ale gpu) https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-25
Prozessoren Donnerstag um 10:52 Uhr

CPU Auslastung auf 100%?

CPU Auslastung auf 100%?: Hallo, meine CPU Auslastung ist auf plötzlich 100%. Die Windows Bilderfassung lastet mein System bis zu 60% aus. Es ist plötzlich passiert . Mein System :Ryzen 5 3600 , NVIDEA GTX 1660 Super , 32...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

CPU Temperatur zu hoch?

CPU Temperatur zu hoch?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Temperatur meiner CPU ist immer zu hoch. Im idle liegt die Temperatur meiner CPU bei 60 bis 70°C. Wenn ich dann ein Programm öffne, springt die Temperatur...

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden