Welche CPU?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welche CPI eignet sich am Besten für die AMD RX 6600? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-71 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lindner12, 13. März 2023.
Thema:
Welche CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU? - Similar Threads - CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mir einen Intel Core i5-10400 oder einen AMD ryzen 5 5600x holen aber welcher Prozessor ist besser zu empfehlen...
|
Mainboards | Heute um 12:02 Uhr |
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | Heute um 11:02 Uhr |
AMD CPU mit corsair RAM Kompatibel?AMD CPU mit corsair RAM Kompatibel?: Moin Leute,
ich bin gerade dabei mein neuen Gaming pc aufzubauen. Nun meine Frage! Sind AMD Prozessoren mit corsair RAM kompatibel. Auf meinem alten RAM Kit steht Support i7 und oder Intel Core....
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?: Hallo,
ich bin vor wenigen Wochen vom Ryzen 5 5600x auf den Ryzen 7 5800x3D umgestiegen. Seit dem Upgrade habe ich fast 50% weniger Leistung als vorher und das in sämtlichen Spielen......
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
GPU/CPU überlastet?GPU/CPU überlastet?: Seit einigen Wochen überlastet bei manchen Spiele wie Bus Simulator 21 oder Fortnite meine CPU. Dadurch stürzen diese Spiele ab(das war nicht immer so erst seit ein paar Wochen) . Weiß einer von...
|
Prozessoren | Gestern um 17:02 Uhr |
Mainboard, CPU und Kühlung?Mainboard, CPU und Kühlung?: Hallo, ich habe vor mir einen AMD ryzen 9 5950x zukaufen weiß aber nicht welches Mainboard am besten dafür ist [bis150€] kann mir da eventuell jemand helfen und reicht die arctic liquid freezer ii...
|
Prozessoren | Gestern um 16:12 Uhr |
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
|
Prozessoren | Gestern um 16:12 Uhr |
Mainboard mit CPU kompatibel?Mainboard mit CPU kompatibel?: Hallo
ich habe mit letztens ein neues Mainboard (B560-E asus rot strix) gekauft und eine neue Grafikkarte (4070ti Asus Rog strix). Dann habe ich alles angeschlossen und alles hat funktioniert...
|
Prozessoren | Gestern um 15:22 Uhr |
CPU klebt am Kühler?CPU klebt am Kühler?: Hab meinen alten PC auseinander gebaut und die CPU klebt am Kühler. Kann mir jemand helfen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-klebt-am-kuehler-3
|
Prozessoren | Gestern um 15:22 Uhr |
Welche CPU passt?Welche CPU passt?: Zu:
rtx3060ti
rx6700xt
rx6750c
rtx3070ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-5
|
Prozessoren | Gestern um 10:05 Uhr |
cpu taktet nicht über 4ghz?cpu taktet nicht über 4ghz?: Hallo.
Ich habe einen r7 5800x und ein b550 f gaming MB.
Ich habe Probleme beim zocken und zwar taktet mein Prozessor nicht über4ghz auch, wenn er dolle beansprucht wird. Xmp ist schon...
|
Prozessoren | Gestern um 10:05 Uhr |
CPU Systemspeicher?CPU Systemspeicher?: Hallo...
Ich habe mal ne frage was ist
CPU systemspeicher ist das der ram ?
Allso um so mehr gb ram ich habe umsomehr systemspeicher habe ich ist das richtig ?
Danke im voraus...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:22 Uhr |
Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?: Meine CPU Taktet einfach nicht hoch und bleibt bei 2.6 ghz. Woran könnte das liegen?
Hab mein BIOS geupdated und mein PC sauber gemacht, danach erst bemerkte ich das es nur bis 2600 mhz taktet....
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |