Welche cpu?

Diskutiere und helfe bei Welche cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein Intel PC zusammen gestellt aber ich hab den noch nicht bestellt. Und jetzt hab ich mich umentschieden und will doch eine amd cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mashelly, 11. April 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Ich hab mir ein Intel PC zusammen gestellt aber ich hab den noch nicht bestellt. Und jetzt hab ich mich umentschieden und will doch eine amd cpu einbauen, jedoch hab ich keine Ahnung von AMD cpus könntet ihr mir da welche empfehlen?

    Das build ist ein NZXT H510 Elite Gehäuse und ein msi mpg z490 gaming plus Mainboard dazu ein Intel core i7 10700k, eine gigabyte geforce rtx 3060 ti und die nzxt X63 RGB aio Wasserkühlung (ram etc. Nehm ich vom alten PC)

    Und jetzt hab ich mich dazu entschieden doch ein amd build zu machen, welche cpu empfehlt ihr mir und sollte ich mir dann auch ein anderes Mainboard oder eine andere Grafikkarte dazu kaufen

    Lg Marcel :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden